Dr Diaries: Staffel 1 Folge 3 + 4

Gestern habe ich wieder  Dr Diaries gesehen und davon will ich berichten.

Hach, die Serie ist auch nach all der Zeit zeitlos. Das einzige, was die andere Zeit zeigt sind die altmodischen Handys.

Marc und Gretchen. Diese beiden unterhalten mich auch heute noch gut. Einfach zu witzig und passend. Irgendwie finde ich Marc immer noch klasse. Auch wenn er ein Arsch ist. Aber es ist ein ewiges hin und her mit den beiden. Und das mit dem Paar spielen hat ja auch nicht so geklappt. Mark stellt sich da aber auch blöd an.  Allerdings kann Laura? da auch echt mies sein, weil sie ihre Hände im Spiel hat.

Sabine find ich auch immer noch klase. Die hat was und ist schön schräg.

Gretchens Eltern haben es ja auch nicht so leicht. Ich glaube ich hab noch grob im Kopf wie das war.

Mehdi mag ich aber immer noch am liebsten, was ja früher nicht der Fall war. Aber ich finde ihn so süß und romantisch. Nur dieses Treffen mit seinen Eltern war nicht so toll.

Mal sehen, wann ich weiter gucke.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: