Etüde 15: Janson und Janna Teil 9: Neuanfang

Da ich fand, dass die Wörter auch sehr gut zu Janson und Janna passte kommt hier gleich noch eine Etüde von mir.

Hier kommt ihr zu den anderen Teilen:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8

Was zuletzt geschah:

Zuletzt: Janson trank von einer Frau Blut.  Das war für Janna der Schnitt ihn hinter sich zu lassen. Aber dann trafen sie sich ja am Anfang unserer Geschichte wieder.

Die heutigen Wörter:

abc.etüden 2019 36+37 | 365tageasatzaday

Verzweiflungstat
ambivalent
hingeben.

Teil 9

Ich verfluche mich dafür, dass ich mich von Janson mal wieder nicht losreißen kann. Ich hätte erst gar nicht mehr wieder anfangen dürfen ihn zu treffen. Dass ich damals so übertürzt aus dem Park aufgebrochen war kam mir mittlerweile wie eine Verzweiflungstat vor. Ich hatte ein paar Jahre Ruhe gehabt, aber das wars auch.

Jetzt sitze ich wieder hier mit ihm als wäre nichts gewesen. Ich fühle mich fast ambivlant, hin und hergerissen zwischen der Freude ihn wieder um mich zu haben und dann der Angst, dass er gleich wieder die nächste Dummheit begeht. Denn auch vor em Park hatte er schon einige begangen.

Doch ich kann nicht anders als dass ich mich ihm hingeben möchte. Es ist so schön mit ihm in diesen Erinnerungen zu schwelen. Ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal funktioniert. Und deswegen müssen wir dringend etwas klären. Ich muss ihm endlich erzählen wieso ich damals gegangen war. Ich musste mich aussprechen. Ich konnte das nicht noch einmal mitmachen.

Fortzsetzung folgt …

So, das wars heute für mich. Auch diese Etüde ist jetzt fertig. Was meint ihr?

 

11 Gedanken zu “Etüde 15: Janson und Janna Teil 9: Neuanfang

  1. Pingback: Schreibeinladung für die Textwochen 38.39.19 | Wortspende von Make a choice Alice | Irgendwas ist immer

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.