Cover Theme Day 69: Vogelcover

Heute gibts wieder einen Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein Cover, auf dem ein Vogel zu sehen ist“
Das war ziemlich leicht. Da fiel mir mal sofort was ein.

Ich mochte das Buch trotz der düsteren Stimmung ziemlich gerne. Es hatte was und ich mochte die Charaktere.

Was sagt ihr zum Cover? Kennt ihr das Buch?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Cover Theme Day 69: Vogelcover

  1. CorniHolmes says:

    Hallo liebe Corly,

    ich glaube, dein Buch habe ich schon mal gesehen. Das Cover finde ich nicht schlecht, irgendwie hat es was. Düstere Stimmung klingt toll, das Buch werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer anschauen!

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/09/aktion-cover-theme-day-101.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    Gefällt 1 Person

  2. Blackfairy71 says:

    Huhu! Ein sehr schönes Cover. Ich wollte auch erst ein Buch von Edgar Allan Poe nehmen mit dem Raben auf dem Cover. 😉
    LG, Silke

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    kann es sein, dass du das Buch schon einmal vorgestellt hast? Ich glaub ich hab es hier bei dir schon einmal gesehen 🙂

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  4. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her, so richtig hat es mich vom Inhalt her nicht angesprochen. Aber das Cover fand ich immer gut, ich mochte die Farben 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: