GemeinsamLesen 162: Mit Liane Mars – Bin hexen, wünscht mir Glück

Heute gibts wieder GemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 25.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Habe ich nicht immer gesagt: Kein Zaubern in einer Menschenwohnung?
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe erst das erste Kapitel gelesen, aber es ist der 2. Teil. Den Anfang mag ich schon mal wieder sehr gerne und das Hula-Mädchen war der Knüller. Viel kann ich aber noch nicht zu dem Buch sagen.

4.Nenne 5 Bücher, die es auf deine Wunschliste für Weihnachten schaffen

Ich würde die Antwort gerne mit Covern machen, aber da meine Zeit heute begrenzt ist eben ohne.

Amy Ewing – Kristallblau (Was ich aber vermutlich noch eher kaufen werde)
Guy Jones – Eisblumengarten ( was ich eventuell auch eher noch lesen werde)

Sabrina Schulter – Pro und Contra. Mein Licht in der Dunkelheit
Martina Sahler – Summer Girls 2 Emmy und die perfekte Welle.

Mehr habe ich aktuell gar nicht drauf. An diesen Büchern bin ich einfach interessiert, aber ich habe noch viel mehr anderes auf der Liste als Bücher.

Ich finde die Frage kommt aber auch noch etwas früh.

Und das wars heute von mir. Wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to GemeinsamLesen 162: Mit Liane Mars – Bin hexen, wünscht mir Glück

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, gereizt hat mich die Reihe aber nie. Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen 😀

    Ich fand es auch ein bisschen früh, schon über eine Weihnachtswuli zu reden^^ ich hab deswegen auch keine Liste, weil ich es einfach noch nicht weiß.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      Schade, dass dich das Buch nicht reizt. MIr hat der erste Teil richtig gut gefallen und ich liebe die ideen Und auch die Charaktere haben was.

      Ich verändere meine Liste immer mal wieder, aber eigentlich hab ich immer entweder eine Geburtstagsliste für den Frühling und alles was danach kommt ist dann schon für die Weihnachstliste. Ich lass sie einfach immer laufen. Auf Amazon. So verkommen Ideen nicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Guten Abend Corly
    Dein aktuelles Buch habe ich bei Instagramm ein paar Mal gesehen. Mir gefällt die Katze auf dem Cover. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

    Ich kenne das Buch Kristallblau von deiner Wunschliste. Die anderen Titel sagen mir leider nix.

    Mein Beitrag

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

  3. cbeebooks says:

    Hi Corly!
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Die Frage nach einer Weihnachtswunschliste finde ich auch etwas früh, aber ich habe einfach Bücher genommen, die auf meiner ganz normalen Wunschliste stehen, die sich natürlich bis Weihnachten noch ändern kann.
    Hier ist mein Beitrag:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/09/gemeinsam-lesen-1092019.html

    Liebe Grüße,
    Caro

    Gefällt 1 Person

  4. Rina says:

    Ich denke auch es ist noch bisschen früh – ich würde eher nach einer Gruselliste fragen für den Oktober – wegen Halloween und so…:-)
    Bin gespannt wie dir der 2. gefällt – das ist eine Reihe, die dann doch auch auf meiner Weihnachtsliste landen könnte…also doch was gefunden 🙂

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: