Cover Theme Day 70: Roter Schriftzug

heute ist wieder ein Cover Theme Day und ich  bin wieder mit dabei.

Zeige ein Cover mit einem roten Schriftzug“
Ich will nicht immer die selben zeigen, deswegen ist mir dieses Cover eingefallen. Das Cover hat irgendwie was und die rote Schrift sticht wirklich heraus. Das Buch fand ich ganz gut, konnte mich aber nicht wirklich vom Hocker hauen.

Was meint ihr zu dem Cover und kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es?

10 Gedanken zu „Cover Theme Day 70: Roter Schriftzug

  1. Hallo liebe Corly,

    von Antje Szillat habe ich schon so einige Bücher gelesen, aber dieses hier kenne ich noch gar nicht. Habe es gerade tatsächlich das erste Mal bei dir gesehen. 😀
    Das Cover hat was, das finde ich auch. Das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. 🙂

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/09/aktion-cover-theme-day-102.html

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Corinna

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend!

    Dein Buch kannte ich bisher nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob das Cover mich ansprechen würde, aber den Schriftzug an sich finde ich sehr schön 🙂 Auch die Inhaltsangabe klingt nicht schlecht; schade, dass das Buch dich nicht hundertprozentig überzeugen konnte.
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s