Die besten 5 am Donnerstag 25: Serienschurken

Heute gibts wieder die besten 5 am Donnerstag und diesmal fiel mir das Thema gar nicht so leicht.

Maik – Sankt Maik

Er ist zwar nicht fies, aber ein Trickbetrüger und er macht ein paar unschöne Sachen und Deals und so. Ich fand ihn einfach klasse, super witzig und einfach sympatisch. Und er hat echt tolle Werte. Könnte er nur aus seiner Haut … Kevin ist übrigens auch ein äußerst lustiger Schurke und zusammen sind sie ein tolles Dreamtream.

Hook – Once upon a time

Ein perfekter Schurke. Hook. Erst konnte ich nicht viel mit ihm anfangen, aber dann wurde er mir immer sympatischer und er hatte schon was. Aber er ist und bleibt eben Hook.

Blaine Anderson – iZombie

Blaine hat es auch in sich und macht wirklich böse und fiese Sachen. Aber er ist auch einfach witzig und so schräg und das macht ihn schon wieder genial.

John Murphy – The 100

John kann man wohl auch gut als Schurke bezeichnen. Er macht teilweise echt üble Sachen und man weiß immer mal wieder nicht so genau auf wessen Seite er steht. Aber auch wenn ich ihn am Anfang nicht mochte habe ich ihn zu schätzen gelernt und ich mag seinen Humor.

Chris Keller – One Tree Hill

Mit Nummer 5 tat ich mir schwer, aber  dann habe ich sogar noch einen aus der Liste gestrichen. Dann fiel er mir ein. Vielleicht nicht fies, aber durchaus ein Halunke, der auch mal übers Ziel hinausschießt um zu bekommen, was er will. Aber irgendwie war er mir immer sympatisch und so ist er meine Nummer 5.

So, und das wars schon wieder von mir. Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr sie? Wie sieht eure Liste aus?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 25: Serienschurken

  1. Huhu,

    von deiner Liste kenne ich wirklich gar keinen 🙂
    Oh doch halt Blaine Anderson, aber ich habe nur die erste Episode von iZombie gesehen.

    Gefällt 1 Person

  2. THE 100 sagt mir was, der Charakter aber nicht. Ist schon etwas her.

    Gefällt 1 Person

  3. Gnislew says:

    Oh, da hat jemand seine Liste bereits Mittwochs online gestellt. Egal. Trotzdem schön zu lesen.

    Gefällt 1 Person

  4. Gnislew says:

    Sorry. Falscher Kommentar. Der war für Stepnwolf gedacht. Passiert wenn man mal eben in der Mittsgspause was kommentieren will.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: