TTT 212: 10 Bücher mit verdammt fiesen Cliffhangern

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

433 ~ 12. September 10 Bücher mit verdammt fiesen Cliffhangern


Hier habe ich nur 7. So richtig kann ich mich meist aber nicht mehr erinnern was das genau war.

Kiera Cass – Selection Die Kronprinzessin

Hier kann ich mich sogar noch gut dran erinnern. Es hatte mit America zu tun und war schon echt fies. Ich mag die Reihe ja total gerne. Besonders Eadlyns Geschichte.

Diana Gabaldon – Outlander

Ich kann mich nicht mehr direkt erinnern, meine aber schon hier gab es Cliffhanger. Ich finde die Reihe ja trotz der Länge gut zu lesen. Manches ist nervig und lang, aber ich mag Jamie und Claire.

Julie Kagawa – Talon 4

Ich meine dieser Cliffhanger hatte mit Garret zu tun. Ich mag Talon ja schon sehr gern, bin aber auch zwiegespalten. Mir gefällt nicht immer alles.

Valentina Fast – Royal

Ich meine da gab es auch immer mal wieder Cliffhanger.  Ich liebe die Royalreihe ja. Ich finde die Idee toll und die Hauptcharaktere sympatisch.

Mari Lu – Legend

Auch hier meine ich waren Cliffhanger, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
Die Reihe mochte ich sehr gerne. Sie hatte was.

Zoe Sugg – Girl online

Ich meine hier gabs auch einen Cliffhanger. Genau erinnern kann ich mich nicht mehr. Die Reihe fand ich okay, aber nicht überragend. Vieles war nervig. Ich glaube den 3. Teil habe ich immer noch nicht gelesen.

Kresley Cole – Poison Princess

Auch hier gabs am Ende einen fiesen Cliffhanger mit Aric glaub ich. Ich mochte die Reihe ja sehr gerne und fand es auch schade, dass es nicht fortgeführt wurde.

Und welche Bücher würdet ihr heute wählen? Kennt ihr welche von meinen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to TTT 212: 10 Bücher mit verdammt fiesen Cliffhangern

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Gelesne habe ich von deiner Liste bisher Selection, Legend und Poison Princess.
    Bei Selection kann ich mich ehrlich gesagt an nix mehr erinnern … aber ich mochte die Geschichte um Eadlyn auch nicht sonderlich.
    Bei Legend ist auch keine Erinnerung mehr, die Reihe mochte ich aber ganz gerne. Bei Poison Princess hab ich mich eben wieder ein bisschen erinnert … ja am Ende von Band 3 war es echt fies, weil man gar nicht wusste, was da nun los war.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      ah, daran wirds liegen mit Eadlyn. Ich mochte sie fast lieber als normal. Ja, war der erste Teil von Eadlyn das Ende.

      Ja, stimmt. Genau das war das Problem bei Poison Princess.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly,

    von deiner Liste habe ich noch nichts gelesen. Aber Girl Online steht schon hier bereit. Das wollte ich schon länger lesen, aber da kamen immer andere Bücher dazwischen. Das du kennst das bestimmt 🙂
    Bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Genre etwas für mich wären.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

  3. Steffi Bauer says:

    Huhu Corly,

    also ich kann mcih meistens auch nicht so wirklich erinnern, so auch nicht daran, dass Legend einen Cliffhanger hatte. Die Reihe mochte ich aber schon sehr. Sonst hab ich Outlander 1 als Hörbuch gehört, aber da ist mir die Serie irgendwie lieber gewesen.
    Talon liegt noch auf dem SuB. Teil 1 schon länger, Teil 2 und 3 hab ich mir gerade ertauscht.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Steffi,

      Die Serie von Outlander mag ich auch lieber, aber ich finde die Bücher dennoch überraschend gut.

      Dann bin ich gespannt was du zu Talon sagst.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Marina says:

    Hallo Corly, 🙂
    wenn es um Cliffhanger geht, lassen mich meine Erinnerungen auch im Stich. Von deinen Büchern habe ich keines gelesen, aber von Selection kenne ich die ersten drei Bände und Talon steht noch auf meiner Wunschliste. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: