Montagsfrage 75: Was hat dich zum Bloggen verleitet?

Heute gibts wieder eine Montagsfrage und ich  bin mit dabei.

Scan (verschoben)

Was hat euch zum Bloggen verleitet?

Oh, das ist schon lange her. Ich blogge mittlerweile aktiv seit 2015. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und was sich seitdem so verändert hat. Ich habe mehrere Versuche gestartet, aber erst mit Corlys Lesewelt hat es wirklich geklappt.

Dann habe ich einen neuen Versuch gestartet. Wobei mein Account schon länger existierte. Ich war in mehreren Foren unterwegs und hatte Listen angelegbt, aber die waren mir teilweise zu unübersichtlich oder haben dichtgemacht. Mittlerweile bin ich nur noch in einem Forum aktiv tätig.

Ich wollte aber dauerhafte Leselisten haben. Also mehr oder weniger meine Bücherverwaltung online gestalten. Das konnte ich hiermit und mache ich auch immer noch, aber nebenbei habe ich sie in Excel ausführlicher.

Es begann holprig, aber dann wurde es doch noch was und so entstand Corlys Lesewelt.

Und wie entstanden eure Blogs?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s