GemeinsamLeben 162: Mit Jodi Perry – Dein Herz vergisst nicht

Heute gibst wieder GemeinsamLesen und ich bin mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 153.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nachdem der Arzt die Morgenvisite bei meinen Dad beendet hat, fahre ich nach Hause, um zu duschen und mich umzuziehen.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin echt überrascht. So gut hatte ich es gar nicht erwartet. Ich war nämlich erst sehr skeptisch. Es fehlt immer ein bisschen um mich völlig vom Hocker zu hauen, aber es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit tollen Charakteren, die manchmal schon zu perfekt wirkt.

4.Liest du lieber Reihen oder Einzelbände? Und warum?
(Dani)

Eigentlich beides. Was ich so gerade in die Finger bekomme.

Ich lese unheimlich gerne Reihen. Ich mag es immer wieder mit den selben Charkateren Zeit zu verbringen und sie besser kennen zu lernen. Ich liebe es die Ideen der Autoren zu folgen und ganz in die Reihe einzutauchen. Das klappt nicht immer, aber in den meisten Fällen schon.

Aber auch Einzelteile haben etwas. Sie sind kürzer und können trotzdem gut sein. Leider geht das manchmal auch nach hinten los, aber das kann bei allem sein.

Reihen lese ich aber definitiv mehr.

Und wie ist das bei euch so?

8 Gedanken zu “GemeinsamLeben 162: Mit Jodi Perry – Dein Herz vergisst nicht

  1. Hey Corly 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, spricht mich so direkt jetzt aber auch nicht an. Es freut mich, dass es dir gefällt, ich hoffe, dass wird auch weiterhin so sein 🙂

    Ich lese auch beides, aber deutlich mehr Reihen- als Einzelbände.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    Viel Spaß weiterhin mit deiner Liebesgeschichte und dass sie dich weiterhin so begeistern kann.
    Ich lese sicher auch mehr Reihen, aber bei einigen meiner Reihen kann man die Bücher dennoch unabhängig voneinander lesen und es kommen auch nicht die selben Personen drin vor, sondern eine andere Generation der Familie. Reihen, die aufeinander aufbauen, habe ich eher bei Fantasy. Mir ist beides recht und ich bevorzuge keins von beidem.

    LG, Moni

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s