Serienmittwoch 192: Filmschauspieler (männlich), die lieber im Film hätten bleiben sollen?

Heute ist wieder ein Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

18.09.18 Mischfrage.

Welche Filmschauspieler (männlich) hätten lieber beim Film bleiben sollen? (Frage von Aequitas)

Hm, ich interpretiere das mal so, dass sie nicht, dass sie nicht in eine Serie passen. Die Frage kam ja nicht von mir. Da muss ich erst mal überlegen.

Nein, ich glaube spontan fällt mir keiner ein. Die meisten finde ich in Serien besser oder in beides hier wie diese Kandidaten hier:

Sam Heughan aus eine Prinzessin zu Weihnachten, aber den finde ich auch in der Serie Outlander toll.

Sebastian Stan aus Avengers und so aus Once upon a time, aber den fand ich auch in beiden gut. Film und Serie.

Robert Carlyle aus Eragon & Co, aber der gefällt mir in Once upon a time sogar besser.

Chad Michael Murray aus Cinderella Story, aber den finde ich in One Tree Hill und Gilmore Girls auch toll.

Billy Burke aus Twilight, aber ehrlich gesagt hat er mir in Zoo viel besser gefallen.

Elyas M Barek kenne ich aus einigen Serien und Filmen und er hat mir fast immer richtig gut gefallen. Außer in zwei Filmen.

Umgekehrt könnte ich sicher ein paar Schuspieler nennen, aber bei dieser Fragestellung muss ich passen.

Und wie ist das bei euch so?

14 Gedanken zu „Serienmittwoch 192: Filmschauspieler (männlich), die lieber im Film hätten bleiben sollen?

  1. Pingback: Serienmittwoch 192: Filmschauspieler (männlich), die lieber im Film hätten bleiben sollen? | Ich lese

  2. Pingback: Serienmittwoch 192 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s