MediaMonday: 151/152: Von Freizeit, Hobbys und Wetter

Heute gibts wieder einen Media Monday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #430

  1. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich alles verselbststänigt, ohne, dass man was dazu tut.

2. Das Gefühl bald nicht mehr so viel Zeit zu haben bestärkt mich ja darin, dass ich noch so viel Freizeit geniße wie möglich.

  1. Trotz allem ist es aber immer wieder schön,wenn man auch mal Monate hat wo viel los ist. Das ist bei mir ja eher selten.

  2. Wenn ich nur daran denke, dass ich bald noch weniger Zeit für alles habe weiß ich gar nicht wie ich meine Hobbys noch unterbringen soll. Na ja. Wird sich zeigen.

5. The 100 besticht ohne Frage durch die tollen Schauspieler, denn sonst würde ich wohl nicht mehr weiter gucken.

  1. Wenn ich wählen müsste was ich lieber mache, Serien oder Filme schauen, würde ich mich vermutlich für Serien entscheiden.

  2. Zuletzt habe ich ein erlebenisreiches Wochenende gehabt und das war schon toll, weil gerade auch der Sonntag wirklich schön war und das Wetter klasse.

 

Und das wars heute schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

4 Gedanken zu „MediaMonday: 151/152: Von Freizeit, Hobbys und Wetter

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s