Serienmittwoch 193: Serien, wo der erste Eindruck falsch war?

Heute ist wieder ein Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die nächste Frage:

Gab es Serien, bei denen sich dein erster Eindruck als falsch heraus gestellt hat?(Frage von Kira)

Sicher, aber das wird nicht leicht sich daran zu erinnern.

The 100

Bei The 100 war ich am Anfang skeptisch. Ich dachte ein paar Folgen gucke ich erst mal noch um mir ein Bild zu machen. Und was soll ich sagen? Ich bin der Serie verfallen gewesen, auch wenn mich nicht immer alles überzeugen konnte.

Outlander

Hier ist es ähnlich wie bei The 100. Ich habe die Serie durch Sam Heughan entdeckt. Ich war erst sehr skeptisch und brauchte mehrere Folgen um rein zu kommen.

Umgekehrt fallen mir gar keine wirklichen Beispiele ein. Jedenfalls nicht innerhalb der Serie.

Sicher gibts da noch mehr, aber gerade fällt mir nicht mehr ein. Wie ist das bei euch so? Welche Serien sind das bei euch?

16 Gedanken zu “Serienmittwoch 193: Serien, wo der erste Eindruck falsch war?

  1. Ich bin da vielleicht etwas zu rigoros, möglicherweise weil es einfach zu viel im Angebot gibt. Kann mich der Einstieg nicht überzeugen, bin ich raus. Bei Büchern halte ich es genauso. Bei The 100 fand ich es unerträglich, dass binnen gefühlten 20 Minuten klar war, wer welchen Part spielt. Ich glaube dir gerne, dass es besser wird, doch ich hatte einfach keine Lust mehr.
    Mit Serien, die stark begannen und dann ebenso nachließen, bin ich viel geduldiger. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Liebe Grüße
    Alice

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Serienmittwoch bei Corly # 193 — der erste Eindruck, der falsch war. | Blaupause7
  3. Pingback: Serienmittwoch #193. | Aequitas et Veritas
  4. Pingback: Serienmittwoch 193 « Wortman
  5. Pingback: Serienmittwoch 193: Serien, wo der erste Eindruck falsch war? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.