Cover Theme Day 72: blaues Cover

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und auch wenn ich heute spät dran bin bin ich wieder mit dabei.

Zeige ein blaues Cover“
Das ist nicht schwer zu finden. Blaue Cover gibts wie Sand am Meer und ich liebe blau. Das Buch habe ich gelesen und auch wenn mir das Krankheitsbild etwas komisch vorkam fand ich es echt toll. Bisher mein Jahreshighlight dieses Jahr.

Kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es?

6 Gedanken zu „Cover Theme Day 72: blaues Cover

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her, das Cover ist aber eher nicht so meins. Auch wenn ich blau ganz gerne mag. Vom Inhalt her hat es mich nicht so gereizt – tendenziell werde ich wohl eher mal den Film sehen, als das Buch lesen.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s