9-1-1: Staffel 2 Folge 3 + 4

Gestern habe ich wieder 9-1-1 geschaut, was mir gefallen hat.

Die erste Folge zählte noch zu der Erdbebengeschichte. Das fand ich ganz gut, aber irgendwie hatte ich noch mehr erwartet.

Maddie an der Zentrale gefiel mir. Besonders wo sie die Schwangere gerettet hat. Das war schon was.

Buck und Eddie mit der Blonden waren auch nicht schlecht. Allerdings ging das dann ja doch ewtas unter.

Am besten fand ich Hen. Auch mit der Kleinen. Auch wenn es etwas hervorsehbar war.

Eddie mit seinem Sohn finde ich auch toll. Die sind so herrlich und irgendwie süß.

Die Fälle waren in der 2. Folge auch interessant. Einer verrückter als die anderen. Aber genau das macht die Serie aus.

Buck fand ich ja toll. Wie er mit den Leuten umgeht und so ist klasse. Nur leider wird Abby wohl nicht mehr wieder kommen. Schade.

Athinas Ansicht zu der Beförderung fand ich gut. Da hat sie Recht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to 9-1-1: Staffel 2 Folge 3 + 4

  1. madbracki says:

    Freue mich schon auf Staffel 3, aber schau Sie dir erst einmal zu Ende an.
    Ja Abby fehlt mir auch, denn Sie hatte in der ersten Staffel das gewisse etwas gegeben.
    Naja, aber es wird noch spannend und intensiv. Aber lasse dich überraschen.
    Und falls du interesse hast, was ich bis jetzt zur Serie zu sagen hatte, hier:
    https://madsflimmerkiste.wordpress.com/category/serien/9-1-1/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: