Die besten 5 am Donnerstag 27: männliche Filmschurken

Die besten 5 hab ich gestern einfach nicht mehr geschafft. Deswegen gibts die heute.

Eigentlich hatte ich da schon eine Liste zusammen. Keine Ahnung wo die hingekommen ist. Mal sehen ob ich die noch mal finde.

Zeki Müller (Elyas M Barek) – Fack Ju Göthe

Wenn das kein Schurke ist weiß ich auch nicht. Für mich der perfekte Schurke. Nicht wirklich böse, aber halt Gaunerhaft. Ich fand ihn genial.

Sebastian Vermont (Ryan Philippe)  – Eiskalte Engel

Auch er ist für mich ein Schurke und dennoch hatte er was. Ich fand ihn irgnedwie toll.

Grindewald – Phantastische Tierwesen

Für mich auch ein Oberschurke und hier wird es auch mal etwas böser. Ich fand ihn ja irgendwie egal. Er hatte was.

Tarence Hill – Bud Spencer

für mich auch ein geborener Schurke in einem absoulten Oberschurkenfilm. Bzw mehrere Filme.
Voldemort – Harry Potter

Und zu guter letzt fiel mir noch ein richtig böser ein. Ein richtig übler Schurke, aber ich fand immer er hatte was und trotz allem war er einfach genial.

und welche Schurken habt ihr gewählt?

6 Gedanken zu „Die besten 5 am Donnerstag 27: männliche Filmschurken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s