Freitagsfüller 167: Von Bücherregalen, Zeitmanagement und Abenden

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Ich vermisse auf Reisen meine Bücherregale. Aber eigentlich nicht wirklich, weil man da ja so viel zu erleben hat.

  2. Mein Zeitmanagement momentan könnte besser sein.

  3. Mein Handy habe ich eigentlich immer dabei.

  4. Eier in weiß oder in gelb.

  5. Schnarchen mag ich nicht.

  6. Ich wohne nicht ganz oben.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, zu entspannen und Sonntag möchte ich vielleicht putzen!

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Freitagsfüller 167: Von Bücherregalen, Zeitmanagement und Abenden

  1. Babsi says:

    Im Zeitalter von eBooks kann man doch soooooo viele Bücher mitnehmen in den Urlaub, ohne schwer schleppen zu müssen 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ich putze heute und muss morgen auf einen Geburtstag.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: