Buchrückblick September 2019

Bestes Buch:

Bin hexen 2 konnte mich zwar auch nicht ganz überzeugen, aber ich liebe diese Ideen und oft ist es einfach nur zum Schreien komisch. Außerdem mag ich die Charaktere.

Schwächstes Buch:

Gelesene Seiten: 1781
Gelesene Bücher: 5

Es war wieder etwas weniger, aber der Monat war auch sehr voll. Dafür passte es schon.

Dystopie:

Romane/ Young Adoult/ new Adoult

Fantasy:

Themen:

Eve & Caleb:

Unterdrückung, Misstrauen, versteckt sein

Maybe now:

Krankheit, Freundschaft, Abenteuer

Dein Herz vergisst nicht

Erinnerung, Unfall, Liebe

Spencers Taxonomie der Liebe:

Tot, Krankheit, Verlust

Bin hexen, geht mit Deckung

Magie, Zirkel, Hexen

Lieblingscharkatere:

Sidney/ Maybe now
Nao/ Bin hexen, gebt mir Deckung
Prim/ Bin hexen, gebt mir Deckung
Melly/ Bin hexen, gebt mir Deckung
Mama/ Bin hexen, gebt mir Deckung
Uroma/ Bin hexen, gebt mir Deckung
Oma/ Bin hexen, gebt mir Deckung

Jake/ Maybe now
Ridge/ Maybe now
Justice/ Maybe now
Brennan/ Maybe now
Liam/ Bin hexen, gebt mir Deckung
Spencer/ Maybe now
Price/ Maybe now

Reihenoflge:

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Buchrückblick September 2019

  1. Mrs Postman says:

    Kann es sein, dass du gelesene Seiten und gelesene Bücher mit den umgekehrten Zahlen versehen hast? 🤔😊

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: