Serienmittwoch 194: Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne live erleben?

Und schon wieder gibts einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Fragen.

02.10.19 Serienfrage und Filmfrage

Welche Schauspieler würdest du gerne mal live sehen und wieso?

Das ist gar nicht so leicht. besonders auf die Serien und Filme beschränkt.

Bei den meisten würde es wohl nichts bringen, weil ich einen Übersetzer bräuchte, aber das hier ist meine ganz spontane Liste. Mal abgesehen davon, dass ich vermutlich keinen Ton rauskriegen würde.

Top 5 männliche Filmschauspieler

Eddie Redmayne

Den live zu erleben wäre sicher cool. Ich finde ihn seit die Säulen der Erde total klasse und verfolge ihn immer mal wieder. Ich find seine Rollen passen perfekt zu ihm und er spielt sie wirklich gut. Ich glaube menschlich ist er auch sehr interessant.

Ben Afflec

Eine meiner All Time Favoriten. Schon lange einer meiner absolulten Lieblingsschauspieler.  Ein Gespräch mit ihm wäre sicher interessant.

Davon Sawa

Er ist ja eher unbekannt. Ich gehe nicht davon aus, dass viele der Name was sagt. Er spielte zum Beispiel in Casper, Little Giants und Final Destination mit. Tja, was soll ich sagen. Mir hat er es früher wirklich angetan. Ich fand ihn immer klasse. Heute ist er aber nicht mehr aktiv. Aber ihn zu treffen wäre sicher toll.

Chris Evans

Chris Evans finde ich ja auch klasse. Mein Lieblings Avenger. Ein Treffen wäre sicher toll, weil ich ihn einfach sympatisch finde und mir hier vorstellen könnte einfach mit ihm zu quatschen.

Hugh Grant

Hugh Grant finde ich ja auch total interessant. Ich glaube ein Treffen wäre sicher lustig und er ist sicher ein sehr vielseitiger Mensch. Ich finde ihn schon seit eigentlich immer toll.

Top 5 weibliche Filmschauspieler

Drew Berrymore

Die fand ich auch schon immer toll. Ich mag ihre Rollen und das sie ein wenig anders ist, aber dennoch sympatisch. Ich stelle mir ein Treffen mit ihr sehr witzig vor. Sie ist bestimmt etwas schräg.

Reese Witherspoon

Auch sie  würde mich durchaus für ein privates Treffen reizen. Auch sie verfolge ich schon sehr lange und finde sie sehr sympatisch. Das wäre sicher interessant.

Sandra Bullock

Sandra Bullock verfolge ich praktisch seit dem ersten Film, den ich mit ihr gesehen habe. Und sie kann sogar ein bisschen deutsch. Ich glaube ein Treffen mit ihr könnte unheimlich interessant werden.

Julia Roberts

Das wäre bestimmt auch megacool. Auch sie verfolge ich schon seit etwa vom Anfang her. Und ich glaube sie ist schon eine  interessante Person.

Kate Winslet

Und auch Kate Winslet fände ich sicher interessant. Sie hatte schon so einige interessante Rollen. Auch wenn die eindrucksvollste für mich wohl die von der Titanic war und da gäbe es bestimmt genug zu quatschen.

Top 6 männliche Serienschauspieler

Robert Buckley

Ich liebe diesen Schauspieler. Schon in One Tree Hill konnte er mich begeistern und so auch in iZombie. Ich würde ihn auf jeden Fall super gerne kennen lernen, denn ich glaube menschlich ist er echt toll.

Elyas M Barek

Owei, jetzt kommt der, den ich eigentlich sogar fast am liebsten von allen treffen würde. Schon seit damals Türkisch für Anfänger kam bin ich ein Fan von ihm und ich habe ihn schon in so vielen Rollen jetzt gesehen. Ich würde ihn auf jeden Fall mal gerne richtig kennen lernen und er spricht sogar deutsch. 🙂

Bob Morley

Bob Morley ist auch so ein Kandidat, den ich gerne mal kennen lernen würde. Ich fand ihn in The 100 immer am besten und würde gerne wissen wie er so ist.

Sam Heughan

Auch ihn fand ich schon immer toll und interessant und in Interviews kam er bisher immer sympatisch rüber, finde ich. Besonders seit Outlander interessiert er mich natürlich besonders, denn in dieser Rolle finde ich ihn wirklich gut. Ein Treffen mit ihm wäre sicher interessant.

Tom Welling

Und auch Tom Welling ist so ein Kandidat. Ich fand ihn schon früher toll. So richtig beeindruckt hat er mich aber eigentlich erst in Lucifer. Seitdem würde ich gerne mehr mit ihm sehen. Ich glaube er ist echt sympatisch und ein Treffen mit ihm würde mich einfach reizen.

Florian David Fitz

Und als letzter ist Florian David Fitz. Auch ihn verfolge ich schon sehr lange. Ich finde ihn einfach sehr sympatisch und glaube es könnte ganz lustig mit ihm werden. Hätte auf jeden Fall Lust zu.

Top 5 weibliche Serienschauspieler

Rose McIlver

Die würde ich ja auch gerne mal kennen lernen. Ich glaube da gäbe es genug zu erzählen. Ihre iZombie Rollen find ich ja zu genial. Das macht sie sooo gut.

Bethany Joy Lenz

Oh, ja. Sie würde mich auch interessieren. Ich fand sie in One Tree Hill immer so toll und sie ist bestimmt ein interessanter Ort.

Jennifer Morrison

Sie mochte ich auch immer total gerne. Ich würde total gerne mal mit ihr quatschen. Einfach mal drauflos und sehen was bei rumkommt.

Diana Amft

Ein Treffen mit ihr stelle ich mir wirklich witzig vor. Das hätte sicher was. Wäre sicher cool.

Puh, doch noch geschafft. Da es etwas umfangreicher wude als angenommen dachte ich ich schaffe es nicht pünktlich, aber für diese Antwort wollte ich mir Zeit nehmen.

Jetzt bin ich auf eure Auswahl gespannt und kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie?

28 Gedanken zu „Serienmittwoch 194: Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne live erleben?

  1. Pingback: Serienmittwoch 194: Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne live erleben? | Ich lese

  2. Pingback: Serienmittwoch #194. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 194 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s