GemeinsamLesen 162: Mit Stephenie Meyer – Seelen

Heute ist wieder GemeinsamLesen. Da ich unterwegs war bin ich spät dran, aber ich bin wie immer mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell immer noch dieses Buch und bin auf S. 388 angekommen.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Womit sind denn alle so furchtbar beschäftigt?“, fragte ich ihn um ihn abzulenken.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Gefühlt komme ich nicht voran, was nicht an dem Buch liegt. Eher an meiner Zeitplanung und irgendwie ist immer was anderes. Das Buch gefällt mir auch beim 5. Lesen wieder. Der Anfang war etwas lang und manche Stellen danach auch, aber es gab auch schon tolle Stellen. Von Ian könnte noch etwas mehr kommen, aber ich lese es wirklich wieder gerne und mag die gleichen Charaktere wie früher und fiebere auch wieder mit ihnen mit. Aber auch Wanda liegt mir jetzt glaub ich etwas mehr. Ich freu mich schon, wenn noch mehr von Ian kommt.

4.Liest du Comics, Mangas oder Graphic Novels? Wenn ja: Welches empfiehlst du besonders?
(Hauntedcupcake)

Manchmal. Bisher habe ich zwei Mangas und eine Comicreihe gelesen. Die Comicreihe hat mir übrigens auch besonders gefallen. Aber momentan gehe ich doch eher an dieser Ecke vorbei.

Die Alisik-Reihe wurde mir selbst von einer Brieffreundin empfohlen und ich fand sie echt süß. Es war alles in bunt und die Bilder waren einfach klasse, aber auch die Story hatte was. Eine süße Reihe, die ich auch weiter empfehlen würde.
Und wie würdet ihr heute antworten oder wie habt ihr geantwort?

4 Gedanken zu “GemeinsamLesen 162: Mit Stephenie Meyer – Seelen

  1. Hey Corly 🙂

    Viel Freude dir weiterhin beim rereaden 🙂 ich war ja kein Fan des Buches, schon eher des Films.
    Alisik kenne ich vom sehen aus der Buchhandlung her, aber ehrlich gesagt hat der mich nie so richtig angesprochen.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      danke Schade, ich find das Buch klasse. Auch jetzt noch. Es hat ein paar Längen und ich kenne alles schon, aber ich liebe diese Welt.

      Alisik ist schon sehr speziell. Ich war auch erst unsicher, aber ich fand es toll.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s