Freitagsfüller 169: Von Baustellen, Vögeln und Nichten

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Neuerdings habe ich momentan die ein oder andere Baustelle. Nicht umbedingt negativ, aber so habe ich das Gefühl, dass es alles ein bisschen voll ist gerade.

  2. Mein Kopf ist einfach momenan recht voll, sodass ich nicht so zum lesen komme wie ich gerne würde.

  3. Gerade jetzt höre ich noch Vögel zwitschern. Bald wohl nicht mehr.

  4. Leckere Speisen finde ich besonders sättigend.

  5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war vermutlich meine kleine Nichte. Wobei eher sie mich umarmt hat. Sie ist gerade auf Kuschelkurs.

  6. Ich überlege bei einigen Sachen kürzer zu treten oder besser nicht ?

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend heute, morgen habe ich geplant, eventuell noch mal zu putzen und da es schön sein soll bestimmt spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich einfach  entspannen oder so!

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Freitagsfüller 169: Von Baustellen, Vögeln und Nichten

  1. mutigerleben says:

    Liebe Corly,
    Hm, Kopf voll kann ganz schön anstrengend sein.
    Kürzer treten kann hilfreich sein – die Frage ist: Wohin soll es überhaupt gehen? Was soll stattdessen kommen?
    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Judith,

      Ja, stimmt. Kürzer treten meine ich eher in Richtung Blog. Ein paar Sachen weglassen. Weil ich bald privat ein wenig weniger Zeit haben werde. Mal sehen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Babsi says:

    Wenn Du glaubst, dass es Dir hilft kürzer zu treten, dann tu es. Ich habe in den letzten Jahren auch einiges reduziert oder gar ganz abgeschafft – es hilft. 🙂

    LG Babsi

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: