GemeinsamLesen 163: Mit Kelly Ohrams – Cinder & Ella 2

Heute gibts wieder gemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 21.

https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/3/1/8/3/5/1/5/22082bbb5b58b7ac.jpeg
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Hatte er gerade vorgeschlagen, ich sollte zu ihm ziehen?
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
So, gestern habe ich endlich Seelen ausgelesen. Jetzt habe ich heute schon ein wenig in Cinder & Ella 2 reingelesen. Das erste Kapitel habe ich durch, aber ich befürchte viele Probleme, die Ella teilweise auch selbst macht. Ich kann sie teilweise verstehen, hoffe aber dass diese Probleme nicht ausgezerrt werden, denn bisher gefält es mir sehr gut und ich freu mich darauf wieder in die Welt von Cinder & Ella einzutauchen.

4.Wie bist du eigntlich zum Bloggen gekommen?

Die Frage ist nicht neu. Ich habe sie sicher schon oft beantwortet.

Ich wollte vor allem meine eigene online-Bücherverwaltungen. Ich wollte was festes, was ich mehr oder weniger selbst gestalten konnte. Dann bin ich auf die Aktionen gekommen und so kam mein Blog ins Rollen. Außerdem wollte ich auch mal meine Zauberfeen veröffentlichen und das habe ich auch hiermit getan. Mittlerweile ist es mehr als nur das und ich freu mich jeden Tag aufs neue zu bloggen.

Und wie würdet ihr heute antworten?

8 Gedanken zu „GemeinsamLesen 163: Mit Kelly Ohrams – Cinder & Ella 2

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber bisher habe ich die Reihe nicht gelesen. Ich hab sie aber noch im Auge. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim lesen und drücke die Daumen, dass deine Erwartungen erfüllt werden.
    Klingt auf jeden Fall nach einer tollen Geschichte, wie du zum bloggen gekommen bist.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      danke, leider bin ich noch nicht weit gekommen. Aber es ist gut auch wenn ich wieder mit Ella nicht wirklich warm geworden bin bisher.

      Ja, stimmt. Ich hatte vorher schon mal Blogversuche gestartet, aber das hat nicht funktioniert.

      LG Corly

      Liken

    • Huhu Caro,

      den ersten mochte ich ganz gern, war aber noch nicht ganz überzeugt. Vieles war nicht so meins und ganz warm wurde ich mit Ella nicht. Weit bin ich noch nicht jetzt, aber bisher gefällt es mir ganz gut. Mit Ella hab ich aber manchmal ähnliche Probleme wie in 1.

      LG Corly

      Liken

    • Hey Corly,

      Das ist auch eine schöne Geschichte zum Bloggen. Ich hoffe, du wirst noch viele weitere Jahre dran Spaß haben.
      Cinder & Ella habe ich schon oft gesehen. Das ist dann sicher der zweite Teil. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass die Probleme wie gewünscht nicht zu sehr ins Gewicht fallen und den Lesespaß verderben.

      LG, Moni

      Gefällt 1 Person

    • Hey Moni,

      Danke. Das hoffe ich auch.
      Ja, ist der zweite Teil. Leider hatte ich mit den Problemen recht. Nur anders als gedacht. Aber es wird mir einfach zu übertrieben. Kann noch nicht so viel mit diesem Teil anfangen.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s