Serienmittwoch 196: Welche Schauspieler/innen sind nicht wirklich dein Typ …?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die aktuelle Frage.

Serien und Filme:

Welche Schauspielerinnern (Serie und Film) sind eigentlich nicht wirklich dein Typ, haben dir aber dennoch gefallen und wieso?

Wie ihr das interpretiert. Ob charakterlich oder aussehtechnisch oder beides ist völlig gleich. Oft  vermischt sich das ja auch.

Eddie Redmayne -Die Säulen der Erde/ Phantastische Tierwesen …

Ich finde ihn eher charismatisch. Er sieht nicht im klassischen Sinne gut aus, aber irgendwie schon.  Ich finde ihn so sympatisch und charismatisch. Es ist schwer zu erklären. Einfach nicht mein klassischer Typ, aber er konnte mich übrzeugen.

Chris Evans – Captain America, Avengers, Fantastic Four

Ungefähr das selbe  ist bei Chris Evans der Fall. Am Anfang von Captain America dachte ich er würde aber sehr milchbubihaft aussehen. Aber ich kannte ja schon vorher die Avengers. Es ist nicht das Typische Aussehen was mir gefällt, aber irgendwie find ich ihn klasse. Und er sieht schon irgendwie gut aus. Er ist ebenfalls sehr charismatisch.

Sam Heughan – Outlander/ Eine Prinzessin zu Weihnachten

Auch er ist so ein Typ.  Nicht im klassischen Sinne schön für mich. Und doch hat er einfach was. Er hat einfach das gewisse etwas. Er hat so eine unglaubliche Ausstrahlung. Und er ist verdammt charismatisch. Das mag ich so an ihm.

Jake Abel – Seelen

Auch er gehört wohl zu dieser Gruppe. Ich mag ihn einfach. Beim ersten mal als ich Seelen geguckt habe dachte ich: „Was? Der spielt Ian?“ Ich mochte weder die Besetzung zu Ian noch zu Jared besonders gern. Aber mitterlweile weiß ich ihn echt zu schätzen. Ich mag sogar mittlerweile sein natürliches Aussehen und einfach seine Art.

Ruptert Grint – Harry Potter

Auch er gehört irgendwie zu diesen Schauspielern. Ich finde ihn nicht so richtig gutaussehend. Aber er ist so charismatisch und lustig, was ihn irgendwie gutaussehend macht. Er hat auf jeden Fall was. Ich kann es nicht weiter bennen.

Viggo Mortensen – HDR

Eigentlich war er immer gar nicht mein Typ. Ich fand ihn vom Aussehen her sogar eher hässlich. Aber in HDR als Aragorn gefiel er mir irgendwie. Obwohl ich früher nie auf lange Haare stand gefiel er mir genau mit den langen Haaren besser. Da war er charismatisch und hatte was.

Patrick Krause – Six Feet under, 9-1-1

Er ist auch so eine Nummer. Nicht ganz mein Typ und doch hat er was. Schon in Six Feet under damals mochte ich ihn und in 9-1-1 gefällt er mir sogar fast noch besser. Er ist so charimatisch und aussagekräftig, dass er mich wirklich überzeugen kann.

Tobias Menzie – Outlander

Und zu guter letzt muss ich ihn noch erwähnen. Ihn finde ich nun wirklich nicht schön. Eher unförmig. Aber irgendwie konnte er mich doch überzeugen. Selbst als Jack Rendall. Ich weiß nicht wieso, aber er hat was und auch er ist charismatisch und konnte mich doch noch überzeugen.

Natürlich könnte ich noch viel mehr nehmen und auch weilbliche, aber ich lasse es mal hierbei.

So, und das war meine Liste. Habe mich mal auf die männlichen Schauspieler konzentriert. Und jetzt bin ich gespannt auf eure Listen. Kennt ihr welche von meinen und wie findet ihr sie?

17 Gedanken zu „Serienmittwoch 196: Welche Schauspieler/innen sind nicht wirklich dein Typ …?

  1. Pingback: Serienmittwoch #196 – Serien- oder Filmschauspieler, die einen 2. Blick wert sind! | nellindreams

  2. Pingback: Serienmittwoch 196 « Wortman

  3. Pingback: Serienmittwoch 196: Welche Schauspieler/innen sind nicht wirklich dein Typ …? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s