Cover Theme Day 75: Herbstcover

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

Zeige ein herbstliches Cover“
Ich hatte irgendwie von Anfang an dieses hier im Kopf. Also nehme ich es auch. Außerdem mag ich das Cover auch so gerne. Außerdem machte ich die Reihe auch.

Was meint ihr? Wie gefällt euch die Cover? Und was sagt ihr zu dem Buch, falls ihr es kennt?

6 Gedanken zu „Cover Theme Day 75: Herbstcover

  1. Hey Corly 🙂

    An sich mag ich das Cover auch, vor allem wegen seiner Schlichtheit. Aber zum Thema Herbst wäre es mir jetzt nicht unbedingt spontan eingefallen – passen tut es aber 🙂
    Gelesen habe ich die Reihe noch nicht, momentan reizt sie mich aber auch nicht so.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s