9-1-1: Staffel 2 Folge 9 + 10

Heute habe ich endlich wieder 9-1-1 geguckt, nachdem es letzte Woche ausfiel und ich habe das Gefühl mit jeder Folge wird die Serie besser.

Die Folge über Hen fand ich ja auch klasse. Ich fand es interessant zu sehen wie sie zur Feuerwehr gekommen ist. Auch wenn der Anfang für mich etwas verwirrend war. Dieser Chef ging echt gar nicht. Da hätte Hen echt machen können, was sie will. Das wäre nie gut gegangen. Gut, dass es dann so gut ausgegangen ist und sie doch noch angenommen wurde. Ich mochte die Folge. Auch Chimney fand ich klasse. Interessant, dass Hen und Chimney die ersten von dem jetztigen Team waren, die dort angefangen haben. Ein paar andere Geschichten würden mich in dieser Art auch noch interessieren. Bugs kennen wir ja schon. Chimney fand ich da übrigens auch klasse. Von Anfang an so loyal.

Die zweite Folge war die Weihnachtsfolge und die fand ich auch klasse. Eddie tat mir da so leid. Ein wenig hatte er sich die Situation selbst zuzuschreiben, aber ich konnte verstehen, dass es schwer für ihn war. Aber auch das ging ja gut aus.

Bug kam hier etwas unter, aber mit der Baumsuche war er ja cool. Nur bei Maddie hätte er etwas gefühlvoller sein können. Aber dennoch war er auch oft wieder einfach toll.

Das Maddie so überreagierte konnte ich verstehen. Das Weihnachtsfest muss ja echt übel gewesen sein. Aber jetzt scheint der Typ ihr auf die Spur gekommen zu sein. Das ist übel. Könnte wieder böse enden.

Die Fälle waren auch wieder interessant. Dieser Typ in dem Weihnachtskarton war ja krass, aber gut gemacht. Auch die Tochter mit dem Armyvater fand ich klasse. Besonders den Vater.

Und natürlich darf ich Bobby und Athina nicht vergessen. Ich finde ja beide klasse. Vielleicht war das jetzt alles etwas überstürzt, aber es ging ja gut aus. Auch wenn Bobby erst nicht so gut reagiert hat.

Ich mag an der Serie so sehr, dass die Fälle so besonders sind und das sie so gefühlvoll ist. Sie wird von Folge zu Folge stärker. Und da gibts eigentlich keinen Hauptcharakter, den ich nicht mag.

Ich gucke die Serie einfach so gerne und bin gespannt auf das nächste mal.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s