Mein Sub kommt zu Wort 41: Fungie mit Artikel

Gestern bin ich nicht dazu gekommen, aber diesen Beitrag hole ich heute nach.

"Mein SuB kommt zu Wort"

Manege frei für unsere Stapel ungelesener Bücher!

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ich bin 22 Bücher dick. Das sind immerhin 7 mehr als letztes mal.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcTIVPAsabdW7U1omFmwVJhlnPM5IgVkNp1whPyMxoG75UTKWHm2ZN7HZryb76bd-s0_V34tHBo&usqp=CAchttps://assets.thalia.media/img/artikel/12f1224f02d723641795f41994b491ae730c4858-00-00.jpeghttps://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/3/0/1/8/9/3/9/b5559b1af52b84c7.jpeg

Catherine Rider – Kiss me in Rome

Der nächste Kiss me Teil ist raus und Corly will ihn im November lesen. Bisher mochte sie die Reihe gerne, wenn sie es auch nicht überragend fand.

Julia Kagawa – Im Schatten des Fuchses

Auch an dem neuen Buch von der Autorin konnte Corly nicht vorbei. Auch wenn sie wegen des Klappentextes noch unsicher ist, aber neugierig ist sie schon. Es ist mittleriweile das 15. Buch der Autorin, dass Corly dann lesen würde.

Kylee Scott – Perfect Mistake

Hier ist Corly neugierig drauf. Es klang jedenfalls gut vom Klappentext her.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das Buch kann man für mich schon als Subleiche bezeichnen, denn ich hatte es im Mai gekauft.

Lieber SuB, nun werden wir uns mal näher mit den Reihen auf deinen Stapeln befassen, davon gibt es schließlich mehr als genug in den Weiten der Bücherwelt! Beginnen wir mit den Anfängen – zeig uns doch mal Reihenanfänge aus deinen Stapeln.

Sind doch mehr als ich dachte.

Carrie Jones – Flüsterndes Gold

Corly hat mal reingelesen, aber es konnte sie nicht packen. Wird wohl noch länger bei mir bleiben.

Geneva Lee – Royal Passion

Corly wollte es schon mehrmals anfangen, aber es soll ja eher so sein wie sie es nicht mag. Deswegen hat sie es immer wieder weggelegt.

Dagmar Unruh – Himmelstiefe

Hier hat Corly auch reingelesen, aber es war nicht ihrs. Sie hat es wieder weggelegt. Wird wohl auch noch dauern.

Kristina Grünak – Eine Hexe zum Verlieben.

Hier ist es das selbe. Reingelesen und wieder weggelegt.

So, das wars schon wieder von mir. Was habt ihr so zu berichten? Kennt ihr Bücher von mir?

 

10 Gedanken zu „Mein Sub kommt zu Wort 41: Fungie mit Artikel

  1. Hallo Fungie, 🙂
    Kiss me in Rome ist bei mir auch eingezogen. 🙂 Marina kennt zwar bisher nur Kiss me in New York, aber an Rom konnte sie nicht vorbeigehen. Und auch die anderen Bände möchte sie noch haben. 🙂
    Im Schatten des Fuchses steht auf Marinas Wunschliste. 🙂
    Himmelstiefe hat Marina gefallen, aber sie hat die Reihe nie fortgesetzt.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina,

      Hab ich gesehen.

      Da sind wir gespannt, wie ihr die anderen Teile gefallen werden.

      Corly ist sich nicht sicher ob sie Himmelstiefe je weiterlesen wird.

      LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s