Blogger schreiben zusammen-Gratis-Buch – Halloween

Ein Bloggerprojekt wurde veröffentlicht: Ich habe mitgeschrieben.

Cover | Weder süß noch sauer | Halloween-Geschichten| Media-Agentur Gaby Hoffmann

 

 

 

 

Es wurde vor etwa einem Monat von der Media Agentur Gaby Hoffmann dazu aufgerufen, dass Autoren für Halloween – Geschichten gesucht werden. Das Gesamtwerk steht nun und ist veröffentlicht worden. Sicher finden wir dort auch einige andere Blogger-Autoren wieder. Zusammen mit mir weiß ich schon allein von zwei anderen.

Ich bin schon auf das Gesamtwerk gespannt.

Hier kommt ihr zur Amazon-Seite: Klick
Hier gehts zur Seite der Agentur: Klick

Vom 27.10.19 – 29.10.19 könnt ihr das Buch kostenlos runterladen. Auf der Seite der Agentur erfahrt ihr noch mehr über das Buch.

Herzlichen Dank an Gaby Hoffman für die Organisation und den Aufwand für dieses Gruselbüchlein.

13 Gedanken zu “Blogger schreiben zusammen-Gratis-Buch – Halloween

  1. Pingback: Halloween-Geschichten: Ich bin auch dabei | Irgendwas ist immer

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s