Serienmittwoch 198: Schauspieler zusammenmixen?

Heute gibts schon den letzten Serienmittwoch für diesen Monat. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Fragen.

30.10.19 Serienfrage und Filmfrage

Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne mal zusammenmixen, die ihr so noch nicht gesehen habt?

Die Frage ist durchaus interessant. Da lässt sich viel machen. Mal sehen was mir für Kombis einfallen.

Eddie Redmayne (Die Säulen der Erde, Phanatstische Tierwesen)
und Chris Evans (Avengers, Captain America)

Das wäre mal eine coole Kombi. Das könnte ich mir richtig gut vorstellen. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube das könnte einfach irgendwie passen. Ich könnte mir vorstellen, dass Eddie vielleicht in einem Avengersteil mitspielen würde oder die beiden zusammen in einem Drama.

Elyas M Barek (Türkisch für Anfänger, Fack ju Göthe ….)
und Ben Affleck (Pearl Harbor, Armageddon …)

Auch diese beiden könnte ich mir gut zusammen vorstellen. Vielleicht in einer Liebeskömödie entweder als Gegenspieler oder zusammen. Ich mag beide unheimlich gerne und beide haben starke Persönlichkeiten, die sicher zusmmen gut harmonieren könnten. Ich fände es jedenfalls interessant.

Liam Hemsworth (Mit dir an meiner Seite, Panem …)
und Sam Heughan (Outlander, Eine Prinzessin zu Weihnachten)

Auch das könnte ich mir gut vorstellen.  Vielleicht bei was historisches oder auch ein Liebesdrama. Oder als Rivalen. Aber ich glaube sie würden sich gut ergänzen.

Reese Witherspoon (Das gibt Ärger, Eiskalte Engel …)
und Bethany Joy Lenz (one tree hill)

Die fände ich auch gut zusammen. Könnte witzig werden. Also vielleicht eine romantische Komödie. Ich kann mir die beiden einfach so gut zusammen vorstellen.

Kate Winslet (Titanic, Liebe braucht keine Ferien …)
und Holly Marie Combs (Charmed, PLL)

Die könnte ich mir auch gut zusammen vorstellen. Ich glaube das könnte passen. Allerdings könnte ich mir auch beide in einem Fantasydrama vorstellen.

Ashley Benson (PLL) und Rose McIlver (iZombie, A Christmas Prince)

Die fände ich auch cool zusammen. Das könnte ich mir gut vorstellen. Aus dem ähnlichen Bereichen wie oben. Vielleicht in einer Serie.

Robert Buckley (iZombie, one Tree Hill)
und Keira Knightley (Fluch der Karibik, …)

Das fände ich auch mal eine interessante Kombi. Vielleicht in einem Superheldenstreifen. Das könnte ich mir gut vorstellen. Das hätte was.

Jake Abel (Seelen …)  und Gracie Dzienny (Zoo, Chasing Life)

Die Kombi hätte sicher auch was.  Ich fände das irgendwie zuckersüß.  Ich weiß auch nicht wieso. Es müsste auf jeden Fall was romantisches sein. Das fände ich toll. Vielleicht mit Fantasy oder Sience Fiction dabei.

Hugh Grant (Mitten ins Herz, Notting Hill)
und Georgina Haig (Reckless, Once upon a time)

Und zuletzt fand ich diese Kombi ganz passend. Ich weiß gar nicht wieso. Aber ich fände es durchaus interessant. Was ich mit ihnen sehen würde, weiß ich aber gar nicht.

So, das wars schon wieder von mir. Jetzt bin ich auf eure Beiträge gespannt. Was habt ihr für Combis gewählt?

15 Gedanken zu „Serienmittwoch 198: Schauspieler zusammenmixen?

  1. Pingback: Serienmittwoch #198. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 198: Schauspieler zusammenmixen? | Ich lese

  3. Pingback: Serienmittwoch 198 « Wortman

  4. Pingback: Serienmittwoch #198 – ich mixe mir mein Dreamteam | nellindreams

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s