9-1-1: Staffel 2 Folge 11 + 12

Heute habe ich wieder 9-1-1 geguckt und das waren wieder wirklich tolle Folgen.

Ich finde es ja immer wieder unglaublich wie gefühlvoll und leidenschaftlich die Serie ist. Ich dachte schon nach lezter Woche, dass es kaum noch eine Steigung geben kann. Eine wirkliche Steiung gab es auch vielleicht nicht, aber zumindest bleibt es auf dem gleichen Niveu.

Die erste Folge fand ich total bewegend.  Wie Athina diese Jungs gerettet hat und sich für sie einsetzte war einfach klasse. Sie setzte sich so toll für sie ein und gab nicht auf. Das war klasse. Die Jungs taten mir auch total leid. Die Armen. Was die durchmachen mussten.

Athinas Mutter war mir nicht unbedingt sympatisch. Sie hätte echt mal mehr auf Athina eingehen können. Ich konnte Athina da schon verstehen. Bobby tat mir da auch total leid. Da war sie echt mies. Ihr Vater war da schon sympatischer. Aber schön, dass Athina uneingeschränkt zu Bobby steht.

Allgemein war das eine tolle Frage.

Und die zweite Folge war auch klasse. Ich fand es toll, dass es da um Chimney ging. Ich mag diese Einzelfolgen. Und die war auch total bewegend. Wie er da seinen Freund verlor. Und dann musste er sich in der Wache zurecht kämpfen. Aber ich fand diesen Ilay total cool und wie er auf Chimney einredete.

Auch das mit Chimney und wo er wohnte war toll gemacht. Wirkten wie sympatische Leute. Das hatte schon was.

Die Fälle waren auch wieder klasse. Das mit diesem Hai war ja verrückt. Oder mit der Frau bei der Schönheits-OP. Das sind immer verrückte Sachen.

Ich bin auf die nächsten Geschichten der Serie gespannt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: