Freitagsfüller 171: Von Handschuhen, Schnee und Freizeit

Heute gibts den Freitagsfüller mal am Samstag. Mal was anderes.

Freitagsfüller

  1. Es gibt Schlimmeres als ein verspäteter Freitagsfüller.

  2. Momentan ist hoffentlich alles gut geplant.

  3. Der erste Schnee ist immer schön, aber wer weiß ober dieses Jahr überhaupt noch kommt.

4. Es geht jetzt offensichtlich mit großen Schritten auf Weihnachten und Silvester zu. Wieder ein Jahr um.

  1. Meine Lieblingsplätzchen sind ….? Muss ich erst mal nachdenken. Hab ich welche?.

6. Jetzt braucht man schon wieder Handschuhe, oder wird es bald wieder wärmer.

  1. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf einen ruhigen Abend, den ich schon hatte, heute habe ich geplant, mich noch mal zu erholen und Sonntag möchte ich noch mal entspannen bevor der Alltag wieder los geht!

Das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

3 Gedanken zu „Freitagsfüller 171: Von Handschuhen, Schnee und Freizeit

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s