Serienmittwoch 199: Rückblick 2019: Lieblingsschauspieler – männlich – aus Filmen 2019?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Fragen.

Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass der Serienmittwoch heute so spät kommt. Eigentlich sollte er schon gestern erscheinen, aber da hat was mit der Planug nicht geklappt. Außerdem bin ich jetzt in der Woche erst immer ab Nachmittags online, sodass ich es nicht eher reinstellen konnte. Allgemein bin ich jetzt weniger online. Ich hoffe ihr macht trotzdem mit, denn es ist eigentlich eine schöne Frage.

06.11.19 Filmfrage

Welche Schauspieler (männlich) mochtest du dieses Jahr am liebsten? (vielleicht eine Top 10?)

okay, die Frage kommt vielleicht etwas früh. Sicher werde ich noch den ein oder anderen Film gucken. Aber irgendwo mit muss man ja anfangen. Also hier meine Liste.

Top Ten

Elyas M Barek – Casper Leinen – Der Fall Collini

Den finde ich ja schon seit langer Zeit klasse. In vielen verschiedenen Rollen mochte ich ihn total gerne, aber in dieser hier hat er wirklich gezeigt was er kann. Die war mal etwas anders als die anderen. Irgendwie ernster. Und mir hat er hier richtig gut gefallen.

Eddie Redmanye – Newt Scaamnder/ Phantastische Tierwesen

Eddie Redmayne finde ich ja auch schon seit langer Zeit klasse. Als Newt in Phatastische Tierwesen mag ich ihn bisher am liebsten. Ich finde die Rolle passt super zu ihm und sehe sie total gerne. Ein klasse Schauspieler mit viel Talent.

Chris Evans – Captain America – Captain America

Der dritte im Bund ist Chris Evans. Auch ihn finde ich klasse seit ich ihn in Captain America zum ersten mal gesehen habe und ich gucke ihn immer wieder gern. Er hat Charisma und Ausstrahlung und kann mich einfach überzeugen.

Joseph Gordon-Levitt – Edward Snowden

Weiter gehts mit diesem sympatischen Kerl. In Snoweden konnte er mich wirklich überzeugen. Er passte perfekt in die Rolle und hat sie sehr eindrucksvoll gespielt. Das konnte mich überzeugen.

Tom Cruise – Pete Maverick – Top Gun

Ach, ja. Die alten Tom Cruise Filme sind doch immer noch die besten. Gerade auch in Top Gun gefällt er mir wirklich gut. Da mag ich ihn auch heute noch gern sehen.

Leonardo DiCabrio – Jack Dawson – Titanic

En Leonardo Di Cabrio Fan war ich ja auch schon immer. Gerade in der Rolle in Titanic finde ich ihn super gut. Heute stehe ich nicht mehr so auf ihn als früher, aber er hat immer noch was.

Sebastian Stan – Bucky Barnes – Captain America

Auch Sebastian Stan mag ich seit ich ihn das erste mal gesehen habe. Übrigens in der Serie once upon a time. Ich finde er hat Ausstrahlung und wirkt sympatisch. In Captain America gefällt er mir wirklich gut.

James und Oliver Phelps – Fred und George Weasley

Die Weasley Twins haben mich ja schon immer begeistert. Ihre Schauspieler bringen sie auch noch super rüber. Ich mag die beiden total gern in der Rolle und hätte gerne mal was anderes mit ihnen gesehen.

Bill Paxton – Brock Lovitt – Titanic

Auch Bill Paxton mochte ich schon immer. Schon damals in Twister. Ich fand es toll, dass er eine Nebenrolle in Titanic hatte. Er kommt einfach sympatisch rüber und passt in seine Rollen. Er hat was.

Bill Pulman – Walter – Schlaflos in Seattle

Und zu guter letzt habe ich noch diesen Mann hier gewählt. Auch er konnte mich schon immer in all seinen Rollen überzeugen. In Während du schliefst finde ich ihn besonders gut und sehe ihn immer wieder gerne.

Und das wars mit dem ersten Rückblick von mir. Kennt ihr meine Kandidaten und welche habt ihr gewählt? Was haltet ihr von meinen?

12 Gedanken zu “Serienmittwoch 199: Rückblick 2019: Lieblingsschauspieler – männlich – aus Filmen 2019?

  1. Pingback: Serienmittwoch – Beliebsteste männliche Filmschauspieler 2019 | Ich lese

    1. Huhu, he he. Ja stimmt.

      Top Gun würde ich schon gerne sehen. Da soll ja sogar wieder Tom Cruise mitspielen. Titanic kann ich mir auch nicht so vorstellen? Was soll da kommen?

      Liken

    2. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Top Gun sehen will. Mal sehen was die ersten Kritiker schreiben.

      Titanic soll Jack noch leben. Ich weiss allerdings nicht ob sie ihn finden und auftauen, oder ob er es doch so irgendwie schafft. Aber es ist kurz nach dem Untergang. Das wirkt sehr schräg. Musst mal gucken bei YouTube nach den Trailer. Ist zwar nich alles englisch, aber das Video ist schon zu verstehen

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch 199 « Wortman

    1. Ja, stimmt. Ich hoffe ich kann es rechtzeitig vorbereiten. Momentan komme ich kaum zum Bloggen. Deswegen gucke ich auch jetzt vorbei. Aber im Zweifelsfall gibts dann nur die Fragen und meine Antworten später. 200, Wahnsinn.

      Hey, das sind ja immerhin zwei mit denen du leben kannst. Ich find das sind tolle Schauspieler.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s