Freitagsfüller 172: Vom Wohlfühlen, Ruhe und Entspannung

Heute gibts den Freitagsfüller spät, aber er kommt noch.

Freitagsfüller

  1. Heutzutage kann man sagen was man will. Bei manchen Leuten kommt es einfach nicht an.

  2. Ich werde jetzt öfter unterwegs sein und deswegen nicht so zum Bloggen kommen wie sonst. Vor allem auch ,weil das WLan zu schlecht ist .

  3. Whats App ist schon praktisch. Ich will es nicht missen.

  4. Ich kann kein Ballett.

  5. Mein Adventskranz wird es nicht geben.

6. Momentan nutze ich wenn es geht das ganze Wohlfühlprogramm.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gleich hoffentlich Ruhe, morgen habe ich geplant, nicht so viel und Sonntag möchte ich nur entspannen und erholen!

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

12 Gedanken zu „Freitagsfüller 172: Vom Wohlfühlen, Ruhe und Entspannung

  1. Whatsapp finde ich auch extrem praktisch.
    Meine Mutter hat mich tatsächlich mal in Ballett geschickt. Sie wollte, dass ich bisschen mehr Ladylike gehe…Furchtbar…da war ich aber noch klein – vielleicht so 8 – ich bin da absolut untalentiert…:-)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s