9-1-1: Staffel 2 Folge 13 + 14

Ich habe am Mittwoch 9-1-1 gesehen, aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen was dazu zu schreiben. Das hole ich jetzt nach.

Hach, mittlerweile stehe ich ja richtig auf die Serie. Sie hat einfach was.

Die erste Folge mit Maddie war ja schon krass, aber auch bewegend. Die Suche nach ihr war gefühlvoll und ich fand Athina da auch toll. Aber am besten fand ich da Buck. Er tat mir so unheimlich leid und ich habe ziemlich mit ihm mitgelitten. Armer Kerl.

Aber auch Maddie tat mir unheimlich leid. Das war schon krass. Auch wenn am Ende vielleicht etwas zu viel Drama war.

Wie da alle im Krankenhaus waren fand ich auch cool. Gerade auch Hen. Aber auch Eddie fand ich toll. Besonders mit Christopher und seiner Frau. Buck hat da ernsthafte Konkurrenz bekommen. Aber alle von der Crew sind einfach klasse. Sie sind alle so gefühlvoll. Das finde ich toll.

Auch die 2. Folge war klasse. Der Systemausfall hatte was. Witzig wie das alles mit der altmodischen Methode geregelt wurde. Ein bisschen chaotisch, aber es hat ja funktioniert.

Aber das mit der Glasexplosion war ja krass. Puh. Gerade wo Eddie da in dem Haus war habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Ich dachte immer nur: „Er darf nicht sterben, er darf nicht sterben, er darf nicht sterben. Ich will ihn weiter in der Serie haben.“

Michael fand ich ja auch krass wie der da am Ende zu Bobby war. Denn eigentlich mag ich ja gerade an ihm, dass er nicht so ist. Aber ich finde es gut wie er sich entschuldigt hat. Tut auch nicht jeder.

Soll das mit Chimney jetzt doch nicht klappen? Das wäre so schade. Mir gefallen die beiden echt gut zusammen.

Mir ist heute aufgefallen, dass ich Abbey gar nicht mehr vermisse. Nicht so wie am Anfang. Eddie und Maddy füllen die Lücken mittlerweile vollkommen.

Und das wars erstmal wieder. Ich bin gespannt auf nächste Woche. Mittlerweile liebe ich die Serie.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s