GemeinsamLesen 175: Mit Julie Kagawas – Im Schatten des Fuchses

Heute ist wieder GemeinsamLesen. Letzte Woche habe ich aus Zeitmangel und bösen Internet ausgesetzt, aber heute bin ich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 167 angelangt.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcQcoyAZUp87VywmaRnF0p0Q2cVymgT_Ycyy5Zos9W6nCYlPJmew8a1DTQhynQ&usqp=CAc

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am nächsten Morgen war die künstliche Magie von Chochin Machi mit der Nacht verblasst.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich war ja zwiegespalten bei der Geschichte. Vom Klappentext her klang es nicht wirklich danach als wäre es meins. Es ist mittlerweile das 15. Buch von Julie Kagawa und ich mag nicht immer all ihre Umsetzungen und Unsterblich war gar nicht meins. Aber dieses hier gefällt mir irgendwie. Es reizt mich nicht völlig vom Hocker, da die Welt des Landes und die Namen mir auch recht fremd sind, aber ich finde die Charaktere irgendwie ganz süß und die magischen Ideen sind klasse. Es ist wirklich düster und teilweise echt brutal und kalt, aber irgendwie hat das Buch was. Ich lese es doch gerne und fiebere irgendwie mit und finde es stimmig. Ich bin bisher positiv überrascht.

4.Welches Buch hast du dir zuletzt gekauft und warum?

Colleen Hoover – was perfekt war und ein Weihnachtsbuch, wo ich aber gerade auswendig nicht weiß wie es heißt.

Colleen Hoover: Tja, als Hoover Fan kann ich daran einfach nicht vorbei. Auch wenn ich nicht sicher bin ob es ganz meinen Geschmack findet und das Weihnachtsbuch ist für eine Leserunde im Dezember. Aber beide Bücher sind noch nicht da und erwarte ich morgen.

So, und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “GemeinsamLesen 175: Mit Julie Kagawas – Im Schatten des Fuchses

    1. Huhu Barbara,

      Ich habe alles von ihr gelesen ausser Unterblich 2 und 3 da eins nicht meins war. Danke. Bisher gefällt mir das Buch doch besser als erwaretet.

      Danke, ich bin auf jeden Fall schon gespannt.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s