Cover Theme Day 78: Ein Titel mit N

Letzte Woche habe ich beim Cover Theme Day einmal ausgesetzt. Diesmal bin ich wieder mit dabei.

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem N beginnt“
Ach, irgendwie fallen mir da immer wieder die alten Lieblinge ins Auge. Mal sehen ob ich noch was anderes finde.

Nein, da ist nichts und da meine Lieblingsautorin gleich drei Title mit N hat nehme ich mal wieder ein Buch von ihr. Nur welches?

Ich liebe ja bekanntlich alle Bücher von ihr, manche mehr, manche weniger. Auch wenn zwei oder drei mich auch mal nicht so überzeugen konnten, aber heute hab ich mich für dieses Schätzlein entschieden. Das Buch gefiel mir tatsächlich ziemlich gut. Irgendwann würde ich gerne mal alle Hooverbücher wiederholen, aber jedes Jahr kommen auch wieder neue heraus. Eine Endlosschleife. Erst heute ist „Was perfekt war“ bei mir eingetrudelt. An einen neuen Hoover kann ich einfach nicht vorbei gehen.

Kennt ihr das Buch und wenn ja wie fandet ihr es? Mögt ihr das Cover?

2 Gedanken zu „Cover Theme Day 78: Ein Titel mit N

  1. Hey Corly 🙂

    Vom sehen her kenne ich das Buch, man sieht sie zur Veröffentlichung ja gefühlt überall. Mich hat die Autorin bisher aber noch nicht so gereizt. Vom Cover her wäre das Buch jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit. Ich mag es ja eigentlich schlicht, aber hier gefällt mir das nicht so.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s