9-1-1: Staffel 2 Folge 15 + 16

Mittwoch habe ich wieder 9-1-1 gesehen, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen davon zu berichten.

Die waren schon irgendwie krass. Aber irgendwie waren diese fremden Ermittler auch ein Witz. Ehrlich? Die klagen das Team an? Nur, weil das Geld bei ihnen war? Was soll das denn bringen? Mir taten die da echt leid. Aber witzig war es trotzdem mit dem Seuchenschutz usw. Hatte was. Nur leider kamen die einzelnen Charaktere nicht so zur Geltung wie sonst.

Allerdings war das schon auch cool. Die Feuerwehrleute mal auf der anderen Seite zu sehen. Athina zum Beispiel. Sie war so super locker.

In der 2. Folge ging es dann ja um Bobby. Das war vorhersehbar nach dem Ende.

Ich fand es aber cool. Ein bisschen seiner Vorgeschichte kannte ich ja schon. Er tat mir echt leid.

Aber die Folge hatte was. Wie er zu seiner Einheit kam und sofort Teil des Teams wurde war echt toll.9

Und die Fälle waren ja auch witzig. Das mit dem Hahn zum Beispiel und Athinas Reaktion.

Und ein kleines Highlight war ja auch für mich wie Buck zu der Einheit kam. Nur Eddie kam zu wenig zur Geltung.

Natürlich blieb das Ende jetzt offen. War ja klar. Oh, man. Noch eine Woche warten bis ich weiß was aus Bobby wird.

Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen. Müsste dann das Staffelfinale sein.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s