MediaMonday 140/141: Vom Wetter, Deine Juliet und 9-1-1

Heute gibts wieder einen MediaMonday. Ich bin mit dabei und mache das immer sehr gerne.

Media Monday #437

  1. Gemessen an der Aufmerksamkeit und/oder Empörung, die das aktuelle Wetter bei mir mit sich gebracht hat, ist bisher alles gut gegangen. Gerade ist es recht kalt und Glätte kann ich gar nicht gebrauchen.

  2. Mit eines der schönsten Dinge an meinen Hobbys/Interessen ist ja, dass ich kreativ sein kann und meine Ideen auch ausleben und mitteilen kann. Allerdings bringt es auch viel Zeit mit sich..

  3. Nachdem man es sich mittlerweile auch immer öfter wieder einfach zuhause gemütlich macht schaffe ich es trotzdem nicht mehr Fernsehen zu sehen. Ich bevorzuge dann doch lesen, schreiben und PC.

  4. 9-1-1 Notruf L.A. hat mir in den vergangenen Monaten ja durchaus imponiert, schließlich läuft die 2. Staffel jetzt schon länger und ich fand sie richtig klasse.

  5. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche*r so seltsam sein kann, dass wirklich jedes kleinste bisschen angezweifelt wird, bleibt mir ja ein Rätsel.

  6. Dass das Internet heute Abend so gut geht war die mitunter schönste Überraschung/Meldung der letzten Zeit, denn gerade am kleinen Notebook ist es momentan eher bescheiden. Das muss ich nutzen.

  7. Zuletzt habe ich endlich mal DEINE JULIEt gesehen und das war doch besser als erwartet, wenn auch nicht überragend, weil ich das Buch ja eher so la la fand.

 

Und das wars schon wieder von mir. Mit ein paar Lücken habe ich mich etwas schwer getan. Wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

4 Gedanken zu „MediaMonday 140/141: Vom Wetter, Deine Juliet und 9-1-1

    • Huhu,

      oh, okay. Da muss was schief gelaufen sein. Ich kann meine Kommentare da aber meistens gar nicht sehen und somit auch nicht nachkontrollieren.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s