GemeinsamLesen 176: Mit Colleen Hoovers – Was perfekt war

Heute gibts wieder GemeinsamLesen und ich bin mit dabei, wenn auch erst  später.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe heute hiermit angefangen und bin auf S. 22 angekommen.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcRPXJdQYRfSA_d-jK2TkRLyKfWwd7q3yfSUuNt_tI5Xv5dr5v5ZErq45gSO&usqp=CAc

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Unsere Ehe ist nicht plötzlich zerbrochen.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das neue Hoover konnte natürlich nicht an mir vorbei gehen. Ich habe erst ein Kapitel gelesen und bin noch nicht so weit. Bisher gefällt es mir aber gut. Ich bin gespannt, was da noch so kommt.

4.Wenn du dich in eine Geschichte hinein wünschen könntest, in welche wäre das und was würdest du dort unternehmen wollen?

uh, das ist schwierig. Die Standartantwort darauf ist vermutlich Harry Potter, aber es gibt auch noch andere interesste Welten. Da kann ich mich gar nicht so richtig für eine entscheiden. Ich glaube ich würde mich spontan für Bitter & Sweet entscheiden. Ich wäre einen Tag mit Jill und Alissa in der Schule unterwegs und würde sicher auch zur Elfenmulde gehen. Das wäre sicher interessant.
Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr heute antworten?

3 Gedanken zu „GemeinsamLesen 176: Mit Colleen Hoovers – Was perfekt war

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s