MediaMonday 141/142: Von Weihnachten, Dr Diaries und The fast and the Furious

Heute ist wieder ein MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #440

  1. In der nun startenden Vorweihnachtszeit ist Weihnachtsfilme gucken auf alle Fälle Pflicht, schließlich mache ich das jedes Jahr. Mal sehen was es diesmal wird.

  2. Und bevor das Jahr zu Ende ist, will ich auf alle Fälle noch weiter Dr. Diaries gucken. Allerdings ist fraglich ob ich das schaffe. Ich nehme es mir schon länger vor.

  3. Weihnachtsgeschirr könnte ich mir ja auch gut als Weihnachtspräsent vorstellen, allerdings arbeiten wir hier im Haus meistens mit Wunschlisten. Also muss ich mir darüber nicht groß Gedanken machen.

  4. Erst einmal hoffe ich aber, überhaupt Zeit zu finden um noch etwas kreativ zu sein. Das liebe ich ja.

  5. Wenn der Schnee noch etwas warten würde, das wäre ja wirklich toll, wobei es heute irgendwann schon mal leicht geschneit haben muss. Oder war das Frost? Jedenfalls waren die Dächer weiß.

  6. Einmal nur wünsche ich mir für den vor uns liegenden Dezember, dass ich noch ein wenig zu meinen Hobbys komme und nicht zu sehr abgelenkt bin.

  7. Zuletzt habe ich das The Fast and The Furious Fieber bekommen und das war schon irgendwie wie eine Reise in alte Erinnerungen, weil ich Teil 1 zum ersten Mal auf Video in der Schule gesehen habe. Außerdem habe ich noch Teil 7 gesehen und heute kommt Teil 8 dran.

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

3 Gedanken zu “MediaMonday 141/142: Von Weihnachten, Dr Diaries und The fast and the Furious

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s