Serienmittwoch 203: Eure liebsten Schauspieler (männlich) aus Serien?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Noch einen Rückblick mit folgender Frage:

04.12..19 Serienfrage

Welche Schauspieler (männlich) mochtest du dieses Jahr am liebsten? (vielleicht eine Top 10?)

Daniel Donsky – Maik Schäfer – Sankt Maik

Das wundert mich gar nicht, dass Daniel Donsky es mal wieder auf Platz 1 geschafft hat. Er spielt Maik einfach so grandiös und ich finde ihn absoult sympatisch. Er ist so ein Strahlemann und es macht einfach Spass ihm zuzusehen.

Robert Buckley – Major Lilywhite – iZombie

Und auch Robert Buckley muss ganz oben dabei sein. Ich finde ihn wirklich klasse. Ich mag seine ruhige sportliche Art und er passt super in die Rolle des Majors.

Oliver Stark – Evan Buckley – 9-1-1

Natürlich muss auch Oliver Stark mit unter den Top 10 sein. Schon in der 1. Staffel konnte er mich begeistern. Hier fand ich ihn fast noch besser.  Ich habe mit seiner Figur mitgefiebert und fand ihn immer noch wirklich toll.

Tom Welling – Kain – Lucifer

Tom Welling fand ich ja früher in Smallville schon toll. Aber in Lucifer hat er richtig gezeigt was er konnte. Ich fand er hat sich richtig gemacht und er hat mir wirklich gut gefallen.

Bob Morley – Bellamy Black – The 100

Auch wenn mich The 100 nicht mehr überzeugen konnte finde ich Bob Morley weiterhin klasse. Er konnte nicht wirklich aus sich rauskommen, aber er ist einfach mein Typ und ich mag seine Rolle irgendwie auch. Auch wenn da mehr kommen könnte.

Keegan Allan – Toby Cavenaugh – PLL

Keegan Allen finde ich auch weiterhin toll. Als Toby in PLL ist er aber auch einfach klasse. Er ist so ein smarter Typ und kommt so sympatisch rüber. Das gefällt mir.

Sam Heughan – Outlander

Auch Sam muss natürlich unbedingt bei den Top Ten dabei sein. Ich finde ihn einfach toll. Ich mochte ihn schon in Eine Prinzessin zu Weihnachten, aber zu der Hauptrolle zu Outlander passt er perfekt. Ich kann mir keinen besseren Jamie vorstellen.  Er spielt ihn einfach so gut.

Ryan Guzman – Eddie – 9-1-1

Ryan hat bei mir erstmal für etwas Verwirrung gesorgt. Ich dachte ich kannte ihn aus Glee, aber gut. Dann war es eben PLL.  Schon dort war er mir aufgefallen und dabei hatte er nur eine Nebenrolle. Erst konnte er mich in 9-1-1 nicht ganz überzeugen. Doch mit jeder Folge wurde er besser und irgendwann fieberte ich richtig mit ihm mit bzw. mit seinem Charkater. Mittlerweile weiß ich ihn zu schätzen und mag ihn richtig gerne.

Greg Finley – Drake Holloway – iZombie

Wenn überhaupt hatte er nur eine Nebenrolle. Ich meine aber in meiner zuletzt gesehenen Staffel kam er noch mal vor. Ich mag ihn ja total gerne. Schon in Star Crossed hat er mir sehr gut gefallen und hier fand ich ihn sogar noch besser. Ein toller Schauspieler.

Drew von Acker – Jason DiLaurentis – PLL/ Peter Krause – Bobby Nash – 9-1-1

Hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Ich fand beide toll. Also habe ich beide genommen.

Drew mag ich einfach total gern. Zu Jason passt er auch echt super. Ich mag seine Art und er ist ein Sunnyboy.

Peter mochte ich schon in Six Feet under sehr. In 9-1-1 finde ich ihn sogar noch besser.  Er passt auch einfach so gut zum Captain und ich mag seine Art total.  Ich find er wirkt viel erfahrener und seriöser, was er wohl auch ist, denn jetzt ist er älter.

Und das wars erstmal wieder von mir. Jetzt wünsche ich euch viel Spass mit euren Listen. Kennt ihr Schauspieler von mir und wie fandet ihr sie?

 

12 Gedanken zu “Serienmittwoch 203: Eure liebsten Schauspieler (männlich) aus Serien?

  1. meine Kandidaten in keiner bestimmten Reihenfolge:

    1. Matt Smith: kannte ich als Nachfolger von David Tennant in Dr.Who – in Official Secrets hat er den Journalisten Martin Bright gespielt.
    2. Allen Leech aus Downton Abbey: den fand ich in dem Horrorfilm „In fear“ als Psychopath so richtig zum Fürchten
    3. Christian Bale als Rennfahrer Ken Miles in „Le Mans 66 – gegen jede Chance“
    4. Taron Egerton als Elton John in „Rocket Man“

    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch #203. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch – beliebte Serien – Schauspieler 2019 | Ich lese

  4. Pingback: Serienmittwoch 203 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s