TTT 222: 10 Bücher mit weihnachtlich/ winterlichen Cover

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin wieder mit dabei.

445 ~ 5. Dezember – Zeige 10 Bücher mit einem winterlich / weihnachtlichem Cover


Stephenie Kate Strohm – Für immer dein Prinz

Das Buch fand ich überraschend gut. Ich mochte die Charaktere und das Setting. Überwiegend. Und es war auch schön weihnachtlich und romantisch. Es hatte einfach was.

Cynthia Hand – Unearthly

Ich liebe die Unearthlyreihe. Sie ist schon besonders. Ich liebe die Idee und auch die Charaktere mag ich gerne. Die ganze Reihe fand ich klasse. Auch nach dem 2. Lesen noch.

Jay Asher – Dein Leuchten

Das mochte ich auch sehr gerne. Ich fand die Idee auch einfach so schön. Auch die Charaktere mochte ich. Ein schönes weihnachtliches Buch.

Tanja Janz – Dünenwinter und Lichterglanz

Das mochte ich auch sehr gerne. Ich mochte auch die Charaktere und Ideen. Es hatte ein paar Schwächen, war aber doch lesenswert.

Catherine Rider – Kiss me in London

Die Kiss me Reihe mag ich auch ganz gerne. Allerdings gefiel mir der letzte nicht mehr ganz so gut. Dennoch hat die Reihe was.

Layla Payne – Zimtküsse am Christmas Eve

Das Buch mochte ich ja auch sehr gerne. Es hatte irgendwie was. Ich mochte die Charaktere und manche Ideen waren echt toll. Auch wenn mich nicht alles überzeugen konnte.

Lucinda Riley – Der Engelsbaum

Das Buch mochte ich ganz gerne. Auch wenn es mich nicht vom Hocker hauen konnte. Aber es hatte was.

Anne Jacobs – Die Tuchvilla

Die Reihe mochte ich überraschend gerne. Erst fiel mir der Schreibstil schwer, aber auch an den hatte ich mich gewöhnt. Irgendwie hatte es was, auch wenn mich vieles nicht überzeugt hat.

Jennifer Alice Jäger – Prinzessin Fantaghiro im Bann der weißen Wälder

Ich fand es okay, aber wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Irgendwie war es etwas langweilig. Man hätte mehr draus machen können, auch wenn gute Ideen dabei waren.

Jennifer L. Armentroud – Frigid

Wirklich warm wurde ich nicht damit. Es gab ein paar gute Ideen, aber mit dem meisten konnte ich nicht wirklich was anfangen.

 

Und das war meine Liste. Und welche Bücher habt ihr gewählt? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

8 Gedanken zu „TTT 222: 10 Bücher mit weihnachtlich/ winterlichen Cover

  1. Hi Corly!

    Von deinen Büchern kenne ich heute kein einziges – romantische Wintergeschichten sind aber auch nicht so mein Fall 😉

    Aber das Cover von Unearthly gefällt mir, die Reihe hatte ich mal im Auge, sie dann aber doch wieder von der Wunschliste gestrichen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Aleshanee,

      okay, schade. Kann man nichts machen.

      Ja, die Cover sind alle toll. Vielleicht hast du ja irgendwann doch mal Lust darauf. Ich fand sie klasse.

      LG Corly

      Liken

  2. Hallo Corly, 🙂
    Dein Leuchten habe ich letztes Jahr gelesen. Ich fand die Geschichte leider nicht ganz so gut, aber das Cover ist wirklich schön. 🙂
    Kiss me in London kenne ich noch nicht, aber ich habe Kiss me in New York auf der Liste und Kiss me in Rome auf meiner Leseliste.^^
    Der Engelsbaum von Lucinda Riley würde ich auch gerne noch lesen und auch Prinzessin Fantaghiro interessiert mich.

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina,

      schade, dass dir dein Leuchten nicht gefallen hat. Ich fand es klasse.

      Da bin ich gespannt wie dir die Kiss me Reihe gefallen wird.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s