Freitagsfüller 176: Von Kleinigkeiten, Während du schliefst und Plätzchen

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Heute am Nikolaustag verteile ich ein paar Kleinigkeiten.

  2. Ich trage gerade keine handgestrickte Socken.

  3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit ist schwierig zu benennen. Da gibts keinen absoulten Lieblingsfilm. Immer wieder gerne gucke ich Während du schliefst, Das Haus am See, Liebe braucht keine Ferien oder halt auch einfach ganz normale Filme.

  4. Ich habe keinen wirklichen Adventskalender.

  5. Bei uns zuhause ist Weihnachten Zeit der Familie und das mag ich auch sehr.

  6. Demnächst werden wir Plätzchen backen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, nichts  besonderes zu machen und Sonntag möchte ich einfach nach der  doch recht anstrengenden Woche einfach entspannen!

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 176: Von Kleinigkeiten, Während du schliefst und Plätzchen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s