Serienmittwoch 204: Eure Filmhighlights 2019

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Wieder mal gibts einen Rückblick.

Welches sind eure Filmhighglihts dieses Jahr?

Titanic

Ich liebe diesen Film. Einer meiner absoulten Lieblingsfilmen. Darüber lässt sich sicher streiten, aber ich finde es ist und bleibt die beste und realistischte Titanic-Version. Ich finde die Schauspieler klasse, die Story interessant und die Musik toll.

50 erste Dates

Den Film liebe ich ja. Ich bin absoult kein Ben Stiller Fan, aber hier war er okay. Dafür mag ich Drew Berrymore unglaublich gerne. Außerem fand ich die Idee so toll und die Umsetzung gefiel mir.

Der König der Löwen 2019

Der Film gefiel mir richtig gut. Ich fand die Umsetzung der Neuauflage wirklich gut und realistisch gemacht. Außerdem ist es sowieso mein liebster Disney Film. Ich habe ihn gerne gesehen. Da wurde schon was draus gemacht. Die Story bleibt gleich, aber manche Texte sind anders und die Aufmachung auch.

Top Gun

Schon lange einer meiner Lieblingsfilme. Ich sehe ihn immer wieder gerne. Ich finde es ist einer der besten Tom Cruise Filme. Außerdem ist die Musik lasse.

Phantastische Tierwesen 1 + 2

Ich finde die Reihe ja klasse. Ich liebe die Tierwesen und könnte mir keinen besseren Newt vorstellen als Eddie Redmayne. Er passt perfekt in die Rolle. Vor allem der Niffler und der Bowtuckle gefallen mir richtig gut.

Schlaflos in Seatte

Auch den Film gucke ich immer  wieder gerne. Ich mag die Story, die Schauspieler und er ist so schön weihnachtlich. Kann man einfach immer wieder gucken.

Harry Potter 3 – 7.2.

Die Filme kann ich auch immer wieder gucken. Ich liebe sie. Sie sind so magisch und die Schauspieler so toll. Diese Story ist einzigartig. Da wird der Zauber wohl nie vergehen.

Der Fall Collini

Den Film fand ich überraschend gut. Klar, er ist mit Elyas M Barek. Der ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler. Aber ich war unsicher ob er in diese Rolle passte. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen.

Captain America Civil Star:

Captain America fand ich ja schon immer toll. Mein Lieblingsavanger. Ich gucke die Filme immer wieder so gerne und finde ihn nach wie vor klasse.

Snowden:

Der war auch überraschend gut. Eigentlich hab ich ihn nur geguckt, weil mich die Schauspieler interessierten. Aber ich fand auch die Story gut gemacht und den ganzen Film interessant. Außerdem harmonierten Joseph-Gordon Levitt und Shailene Woodley gut zusammen.

Hüter der Erinnerung

Den fand ich auch überraschend gut. So gut hatte ich ihn gar nicht erwartet. Aber die Schauspieler waren natürlich auch klasse und er wurde gut umgesetzt. Das hat mir gefallen.

The fast and the furious

Und zu guter letzt muss ich noch The fast and the furious erwähnen. Ich habe gleich drei Teile gesehen. 7, 1 und 8. Ich mag die Reihe ja nach wie vor gerne. Ich finde aber auch Paul Walker, Vin Diesel und das ganze Team wirklich toll.

So, und das wars schon wieder von mir. So sieht meine Liste aus. Kennt ihr Filme davon und wie fandet ihr sie?

16 Gedanken zu “Serienmittwoch 204: Eure Filmhighlights 2019

  1. Pingback: Serienmittwoch bei Corly # 204 : meine Filmhighlights 2019 | Blaupause7
  2. Pingback: Serienmittwoch #204. | Aequitas et Veritas
  3. Pingback: Serienmittwoch 204 « Wortman
  4. Pingback: Serienmittwoch #204 – meine Filmhighlights 2019 | nellindreams
  5. Pingback: Serienmittwoch 204: Eure Filmhighlights 2019 | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s