Freitagsfüller 177: Von Geschenken, Büchern und warmen Socken

Heute gibts wieder eine Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich bald schon wieder Geschenke einpacken kann.

2. Ich war noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

  1. Um die Wahrheit zu sagen bin ich diese Woche nicht zu viel gekommen. Ich war einfach zu viel unterwegs.

  2. Warme Socken mein Rezept für warme Füße.

  3. Ich habe 10 Blind Dates für die große Liebe von Ashley Eslston fast durch und ich liebe es.

  4. Meine Geschenke packe ich erst kurz vor Weihnachten ein.

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

6 Gedanken zu „Freitagsfüller 177: Von Geschenken, Büchern und warmen Socken

  1. Hallo Corly,

    ich war bei Helligkeit und Sonnenschein auf dem WEihnachtsmarkt und das war gar nicht schön.
    Die Zeit verfliegt und so langsam merkt man, was man alles noch zum Fest erledigen muss. Ist jedes Jahr so. 🙂
    Nun fehlt heute die Nr. 7, aber bei dir ist auch ein Durcheinander mit den Nummern passiert.
    Das ist sicherlich der Weihnachtsstress.

    liebe Grüße und mal ruhig durchatmen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s