Montagsfrage 79: Liebster Autor 2019?

Heute bin ich auch mal wieder dabei bei der Montagsfrage, denn solche Rückblicke mag ich.

Welcher Autor war deine literarische Neuentdeckung des Jahres?

Tatsächlich habe ich sie erst kürzlich entdeckt und zwar mit diesem Buch:

Ashley Elston hat mich wirklich beeindruckt. Es war ein großartiges Buch voller Liebe, Familie und Humor. Außerdem waren so viele tolle, schräge Ideen dabei. Ich hatte so viel Spass und diese Familie war so sympatisch und so herrlich schräg. Das war schon ein ganz besonderes Buch. Solche Bücher gibts nur selten. Tatsächlich hat es mit Ausnahme von drei Hoover-Büchern an die Spitze meiner Büchercharts geschafft.  Ich kann es jedem nur empfehlen. Sobald die Autorin noch andere Bücher auf deutsch rausbringt bin ich auf jeden Fall dabei. Allerdings gehts schon als Weihnachtsbuch durch.

Ansonsten würde ich noch einige andere Autoren gerne verfolgen, denn da waren einige gute dabei.

Und welches ist eure literarische Neuentdeckung 2019?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s