Serienmittwoch 205: Serienhighlights 2019?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Welches sind eure Serienhighilghts für dieses Jahr?

iZombie: Staffel 3

Ja, auch dieses mal konnte mich iZombie wieder begeistern. Ich finde die Ideen herrlich schräg und gut gemacht. Außerdem mag ich die Charkatere und die Sache mit den Gehirnen gefällt mir nach wie vor. Eine tolle Serie.

Sankt Maik: Staffel 2

Natürlich gehört auch Sankt Maik nach wie vor zu meinen Highlights. Ich liebe diese Serie einfach. Die Idee ist klasse und vor allem Maik selbst hat es echt in sich.

9-1-1: Staffel 2

Die zweite Staffel hat mir sogar noch besser gefallen als die erste. Sie war so gefühlvoll und ich fand es toll, dass das Augenmark so auf den Charakteren lag. Auch die Idee mit den Einsätzen finde ich nach wie vor toll, aber vor allem auch das Team ist einfach klasse. Am Anfang fehlte die starke Abby etwas, aber mit der Zeit machten die Charaktere Maddie und Eddie das wieder Wett. eine tolle Serie.

Outlander:  Staffel 4

Auch Outlander gehört wohl hierzu. Ich finde die Serie klasse. Jamie und Claire begeistern einfach immer wieder, auch wenn mir nicht immer alles gefällt. Schön war auch, dass Brianna und Roger wieder mit von der Partie war.

Downton Abbey: Staffel 1

Auch Downton Abbey gehörte zu meinen Highlights. Ich mochte die 1. Staffel wirklich gerne. Ich war erst skeptisch, aber die Serie hatte was und die Schauspieler waren toll.

 

So, das war meine Auswahl. Welches waren eure Highlights und kennt ihr welche von meinen? Wie fandet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

22 Responses to Serienmittwoch 205: Serienhighlights 2019?

  1. blaupause7 says:

    9-1-1 Notruf LA war für mich ein wirkliches Serienhighlight – dicht gefolgt von
    Seattle Firefiighters.

    Was ich zur Zeit schaue: Vikings – Staffel 5
    Und frisch entdeckt durch puren Zufall im Nachtprogramm von ARD One (00:20 Uhr): Alfred Hitchcock präsentiert.

    „ONE präsentiert 21 Folgen seiner Krimiserie, die er zwischen 1955 und 1965 für das amerikanische Fernsehen verantwortete. Ausstrahlung zusätzlich mit englischem Originalton.“ Krimiserie USA 1955 – 1961 (Staffel 3) Ein echter Klassiker

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch 205 « Wortman

  3. Wortman says:

    Bei iZombie bin ich irgendwie über die erste Staffel nie hinweg gekommen.

    Hier ist meine Liste:
    https://wortman.wordpress.com/2019/12/18/serienmittwoch-205/

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch #205. | Aequitas et Veritas

  5. Pingback: Serienmittwoch |

  6. Pingback: Serienmittwoch #205 – meine Serienhighlights 2019 | nellindreams

  7. Pingback: Serienmittwoch – Serienhighlights 2019? | Ich lese

  8. Rina says:

    IZombie und Outlander hab ich dieses Jahr gar nicht gesehen. Hätte gedacht schon – aber war tatsächlich letztes Jahr..unfassbar.

    Downton ist natürlich ein Highlight. Ich freu mich auf den Film

    Hier ist meine Liste

    https://wp.me/p3Nl3y-9pv

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: