Cover Theme Day 80: mit Weihnachtsbaum oder Weihnachtskugel

Ach, der Cover Theme Day und ich, wir sind nicht mehr so die besten Freunde.  Meistens schaffe ich es zeitlich nicht mehr. Aber heute bin ich wieder mit dabei.

Ich bin da irgendwie an Kiss me in New York hängen geblieben. Ich mochte die Reihe. Manche Teile waren stärker, andere schwächer. aber sie hatte was. Welches Cover habt ihr gewählt?

Kennt ihr die Reihe und wie fandet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Cover Theme Day 80: mit Weihnachtsbaum oder Weihnachtskugel

  1. Vikky says:

    Hallo Corly,
    dieses Buch habe ich mir schön öfters in der Bibliothek angeschaut und dann doch nie ausgeliehen.

    Mein Beitrag>/a>

    LG Vikky

    Gefällt mir

  2. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Vom sehen her kenne ich das Buch, gelesen habe ich es bisher aber noch nicht. So richtig hat es mich einfach noch nicht interessiert. Aber die Cover haben auf jeden Fall was und sorgen immer für ein bisschen Winterstimmung 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    die Bücher kenne ich vom Sehen und die Cover gefallen mir unheimlich gut 🙂

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: