Mein Sub kommt zu wort 41: Fungie hinkt hinterher

Endlich darf ich mich als Corlys Sub wieder melden und freue mich drauf.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

Ich bin 21 Bücher schwer. Mal wieder etwas mehr. Corly hat in der letzten Zeit wieder etwas mehr gekauft.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

Unglaublich wild und wunderbar

Das klang ganz gut und Corly ist schon sehr gespannt drauf.

Immer wieder für immer

Das klang ebenfalls gut und Corly hofft, dass es genauso gut ist wie es klingt.

Novembers Tränen

Das hatte ich schon länger ins Auge gefasst und nun habe ich es endlich. Ich bin gespannt.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das war das hier und Corly hat es geliebt. Mit dem Klick auf das Cover gehts zu ihrer Rezension.

Lieber SuB, der Dezember steht mit der Weihnachtszeit im Zeichen der Gemütlichkeit und der Familie, also zeig uns doch mal Bücher, die die Familie in den Mittelpunkt rücken, egal ob der Protagonist Geschwister hat, alte Familiengeschichten ausgegraben werden oder er seine Wurzeln sucht.

Das hatte Corly angefangen, aber sie kam nicht wirklich rein. jetzt liegt es wieder bei mir.

 

Und was habt ihr heute zu berichten, liebe Subs?

 

12 Gedanken zu „Mein Sub kommt zu wort 41: Fungie hinkt hinterher

  1. Huhu Corly und SuB,
    21 Bücher wäre ein Traum für mich. Ich hoffe aber mal, dass ich in 2020 so einiges vom SuB abbauen kann und auch hoffentlich nicht so viel dazu kommt. 😀

    10 Blind Dates für die große Liebe steht noch auf meiner WuLi. Ich glaube da werde ich jetzt direkt mal bei deiner Rezi vorbei schauen 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sarah,

      dann viel GLück für dein Vorhaben 2020.

      Oh, da freu ich mich, dass du vorbei schaust. Kann es nur empfehlen. Corly hat es geliebt.

      LG Fungie

      Liken

  2. Hallo Fungie,

    die ersten beiden Neuzugänge sehen zumindest vom Cover so aus, als könnten sie auch was für mich sein 🙂

    „10 Blinddates für die Liebe“ habe ich auch schon ins Auge gefasst. Es freut mich, dass das Buch Corly so gut gefallen hat. Das macht Hoffnung.

    Schade, dass Corly mit „Let it snow“ nicht klar gekommen ist. Wird sie dem Buch noch eine Chance geben?

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Julia,

      na das ist doch schon mal was.

      10 Blind Dates fand Corly großartig. Sie hatte so viel Spass damit.

      Sie weiß noch nicht, ob sie Let it snow noch eine Chance geben wird. Erstmal nicht.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s