Prinzessin Fantaghiro Teil 2

Am Freitag habe ich Fantaghiro Teil 2 gesehen, aber irgendwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen darüber zu schreiben. Ist wirklich schon wieder Sonntag?

Hach, teilweise ist es ja schon schräg, aber auch cool. Irgendwie hat mir der Teil ja doch gefallen.

Fantaghiro ist manchmal etwas seltsam, aber eigentlich find ich sie auch gut. Nur könnte sie manchmal tatsächlich auch mal nachgeben. Sie ist schon sehr stur.

Die Schwestern haben es ja auch nicht immer leicht. Gut, dass das für sie glimpflich ausging. Auch wenn die Liebesgeschichten sehr einfach gehandhabt werden. Ein Blick und sofort ist man hin und weg.

Romualdo finde ich nach wie vor am besten. Dieser ständige leidende Blick. Allerdings waren seine Prüfungen ja schon ein wenig merkwürdig.

Die Gans find ich aber ja echt cool.

Aber insgesamt hat mir der Teil wieder gefallen und die Auflösung war schön. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt. Ich find es toll, dass ich endlich mal zum Wiederholen komme.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: