MediaMonday 144/145: Von Weihachten, Geschenken und bloggen

Heute gibts erneut einen MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #443

  1. Wäre das schön, wenn ich unter dem Weihnachtsbaum (oder etwas vergleichbarem) DVDs und Bücher finden würde, schließlich ist das auch gar nicht so abwegig, denn seit Jahren habe ich bei Amazon eine Wunschliste für Weihnachten.

  2. Wenn dann der ganze Feiertagstrubel in nicht einmal einer Woche wieder vorbei ist bin ich schon etwas traurig, aber auch erleichtert, denn dann habe ich noch etwas über eine Woche für mich bis ich wieder arbeiten muss.

  3. Ich könnte mir ja schon vorstellen, an den freien Tagen endlich die Zeit zu finden mehr zu bloggen und zu lesen. Leider sehe ich jetzt schon, dass ich keine große Lust darauf habe.

  4. Aber noch weit mehr freue ich mich darauf, mit meiner Familie Weihnachten zu feiern, denn das mag ich immer total gerne.

  5. Bei den einen ist es verpönt, bei anderen überaus beliebt, auch mal Bücher zu verschenken. Ich für meinen Teil stehe sogar drauf. Ich liebe Bücher und meine Familie ist auch recht belesen. Ich verschenke es darum viel.

  6. Die Weihnachtszeit ist ja schon auch in weiten Teilen von einem gewissen Konsumdenken beseelt. Bei mir/uns derweil ist das einfach was, was dazu gehört. Die Kids meiner Schwester glauben noch an das Christkind oder wollen noch daran glauben. Ich mag das total gerne, denn so oft kriegt man ja keine Geschenke. Meine Schwester und ich arbeiten seit Jahren mit Wunschzetteln. Da ist es dann auch nicht so schwer.

  7. Zuletzt habe ich mit geholfen den Tannebaum zu schmücken und das war mal wieder interessant, weil ich das total schön finde.

Und das wars von diesem Weihnachtsmediamonday für mich. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine schöne ruhige Zeit.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s