Serienmittwoch 305: Filme und Serien für nächstes Jahr?

Und der letzte Serienmittwoch für dieses Jahr ist schon wieder da. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Auf welche Filme freust du dich nächstes Jahr?

Da habe ich gerade ehrlich gesagt gar keine bestimmten auf dem Schirm.

The Aeronauts würde mich interessieren, aber sonst lasse ich es eher auf mich zukommen. Außerdem Bloodshot. Crescendo würde mich auch noch reizen. Aber alles eher wegen der Schauspieler Eddie Redmayne in ersteren, Bloodspood wegen Vin Diesel und Sam Heughan und Crescendo wegen Daniel Donskoy. Wenn ich noch mehr gucke fallen mir sicher noch mehr ein, die mich reizen würden.

Auf welche Serien freust du dich nächstes Jahr?

ich hoffe auf Fortsetzungen von

iZombie
Sankt Maik
9-1-1
Outlander

The 100 kommt schon im Januar, aber ich weiß nicht ob ich es im TV gucken möchte.

Downton Abbey würde ich auch gerne endlich mal wieder fortsetzen und vielleicht Once upon a time. Das liegt momentan auch etwas auf Eis.

So, das wars schon wieder von mir. Kennt ihr was davon und was würdet ihr so wählen?

23 Gedanken zu „Serienmittwoch 305: Filme und Serien für nächstes Jahr?

  1. Pingback: Serienmittwoch 206 « Wortman

  2. Pingback: Serienmittwoch 305: Filme und Serien für nächstes Jahr? | Ich lese

  3. Pingback: Serienmittwoch #206. | Aequitas et Veritas

  4. Pingback: Serienmittwoch bei Corly # 305 – Ausblick auf 2020 | Blaupause7

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s